[RC] Impressum 0.1.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wolfsterror
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2009 19:02

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von Wolfsterror »

Ihr seid Spitze!!!
Es hat Funktioniert!!!

DANKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Jetzt nur noch eins weil es ist nicht auffindbar.
In welcher Datei definiert sich der Haftungsausschluss? Der ist mehr schädlich als alles andere. Der müsste noch raus...
Aber ich finde ihn nicht *snief*

€: habe es gefunden lieben dank an euch beiden =)
Wünsche schönen Abend =)
Die Welt Zockt
-- Das neue Forum für Gamer --
tschingol
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2009 11:49

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von tschingol »

Bei mir werden die Eingaben im Impessum (Name, Firma usw.) nach der Eingabe wild durcheinandergewürfelt, z.B. steht mein Name unter ICQ und Logo und auch die Häkchen werden anderswo aktiviert. Wo kann ich was ändern, Vielen Dank
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von Toxy »

Moin,

den SQL Befehl mal mit MySQLDumper eintragen und nicht mit phpmyadmin ;)
Hatte den Fehler auf einem durch mich eingerichteten Forum auch mal... :D

lg
tschingol
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2009 11:49

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von tschingol »

Toxy hat geschrieben:Moin,

den SQL Befehl mal mit MySQLDumper eintragen und nicht mit phpmyadmin ;)
Hatte den Fehler auf einem durch mich eingerichteten Forum auch mal... :D

lg
Ich hab das Impressum einzeln hochgeladen und das hat weniger als 30 sec gedauert, ich denke nicht, daß dies das Problem lösen würde.
Aber danke für den Vorschlag!
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von ups »

ups hat geschrieben:nimm doch einfach das impressum hier von dinseprinz: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=170952

der ist schon angepasst.

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von Toxy »

tschingol hat geschrieben: Ich hab das Impressum einzeln hochgeladen und das hat weniger als 30 sec gedauert, ich denke nicht, daß dies das Problem lösen würde.
Aber danke für den Vorschlag!
Du hast mich anschienend nicht ganz verstanden. Die SQL Anweisungen mit dem MySQLDumper ausführen, das hatnichts mit den Daten zu tun ;)

@ups: F*** **** OKAY?!
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von ups »

Toxy hat geschrieben: @ups: F*** **** OKAY?!
upssss
was das für sitten?????????

wo liegt dein problem, klar sind die sql anweisungen was anderes, aber die meisten user hier beherschen nun mal nicht die komplexen verfahren, nur ein bischen copy and paste...

umso einfacher ist es ein final einzubauen.

oder?

vieleicht bist du hier falsch mit deiner ausdruckweise.

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

bitte lest Euch alle mal KB:16 durch :
Verfassen von Beiträgen

Für das Verfassen von Beiträgen (ob nun eigene Fragen, Lösungen oder sonstige Beiträge) sollte beachtet werden, dass man niemanden beleidigen oder anderweitig verletzen sollte.
Bei weiteren "Entgleisungen" werde ich das Thema schliessen, bzw. den entsprechenden Beitrag ohne weiteren Kommentar entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von Toxy »

Ah cool, jetzt darf ich wieder den Knigge bestätigen.
Entschuldigung, aber mir geht es ziemlich auf den Sack, dass hier ständig der MOD von Tobi runtergemacht wird!

Irgendwann musste das mal raus, und ups Antwort war nicht wirklich hilfreich, glaub ich.

So und jetzt lasst uns das tun, wozu dieses Forum da ist, nämlich helfen.
stopdasschweigen
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2009 20:12

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Beitrag von stopdasschweigen »

Hallo bin nach anleitung gegangen und habe alles so gemacht wie beschrieben nur beim letzten weiss ich einfach nicht was ich machen soll da steht :

Installiere das ACP Module ("Impressum [acp_impressum]

nur wie genau soll ich das wo machen ? IM Adminbereich unter Mods sehe ich nur mein Portal sonst nix.

Zweite frage wo kommst das hin : modx.prosilver.en.xsl


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lieben Gruss

Chantal
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“