Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gibt es das auch für phpbb3???
Hacky15
dieser Mod ist für phpBB2, siehe dazu auch 2 Postings über dir

Black-Civic hat geschrieben:LINKHacky15 hat geschrieben:Hallo,
gibt es das auch für phpbb3???
Hacky15
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Re: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
wie kann ich es einstellen dass ich auch werbung mit diesem sonderzeichen ----> ' benuten kann?, drzeit wird die werbung nur mit diesen ---> " zeichen angezeigt und es kommt zu keinen fehlermeldungen im forum!
den tip ' durch " zu ersetzen klappt aber nur teilweise1
den tip ' durch " zu ersetzen klappt aber nur teilweise1
Super beitrag, genau was ich gesucht hatte
lg Armour
aber kannst du das mal für dummies erklären, wie ich das einfüge und wo, bei google bin ich schon länger aber wie und wo geb ich das ganze ein damit es dann im forum ist?Werbung zentriert unter dem 1. Beitrag
lg Armour
Gibt es was anderes ausser Googleads das geld auch echt bezahlt ?
Würde mich interesieren welche Ihr benutzt ?
Mfg
Würde mich interesieren welche Ihr benutzt ?
Mfg
ich bin noch bei den beiden führenden, einmal :http://www.AdKlick.net und bei http://www.zanox.com da muß du dich wahrheitsgemäß anmelden und dich bei den einzelnen partnern bewerben, der vorteil ist natürlich das du dir dort selbst die webung aussuchen kannst, aber am besten komm ich mit zanox klar, wegen der übersicht!
overall_header.tpl:
ich habe nur ein hmtl file, aber mit tpl steht nichts da, ist es, weil ich php3 benutze??
ich habe nur ein hmtl file, aber mit tpl steht nichts da, ist es, weil ich php3 benutze??