Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weitere Spamer:
Munny[at]ultimatemeasure.info
Addoemfagh[at]orangeformats.info
Erpotardup6[at]pizza24online.org
IP 200.155.36.101 aus Brasilien
IP 220.181.31.43 aus China
IP 210.112.226.161 aus Korea
Filter gesetzt:
*@ultimatemeasure.info
*@orangeformat.info
*@pizza*online.org
Alle haben schmuddel XXX Video Link Threads erstellt.
Erpotardup6 davon gleich 10 Stück.
Munny[at]ultimatemeasure.info
Addoemfagh[at]orangeformats.info
Erpotardup6[at]pizza24online.org
IP 200.155.36.101 aus Brasilien
IP 220.181.31.43 aus China
IP 210.112.226.161 aus Korea
Filter gesetzt:
*@ultimatemeasure.info
*@orangeformat.info
*@pizza*online.org
Alle haben schmuddel XXX Video Link Threads erstellt.
Erpotardup6 davon gleich 10 Stück.
*@greatmoneynow.org
*@110mb.com
*@planet-exe.com
*@vykv.com
*@zvmh.com
*@mulka.ru
*@ezfast.info
*@buy-24h.net.ru
*ghostsoft.info
*@t35.com
*@theyourway.info
kann man global alle abc@xyz.ru sperren??
*@110mb.com
*@planet-exe.com
*@vykv.com
*@zvmh.com
*@mulka.ru
*@ezfast.info
*@buy-24h.net.ru
*ghostsoft.info
*@t35.com
*@theyourway.info
kann man global alle abc@xyz.ru sperren??
Die IPs zu bannen ist nur bedingt zu empfehlen. Das kann das Forum verlangsamen, da bei jedem Seitenaufruf die IPs geprüft werden.Fantin hat geschrieben:Hallo,
ich arbeite mich gerade in phpbb ein. Leider hab ich schon kräftig mit Spam zu kämpfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese IP-Liste http://www.phpbb-de.com/filter.php?ips=display auf einen Rutsch bannen kann.
Bei der Liste mit EMailadressen fan ich es sehr praktisch, dass es schon eine vorgefertigte Copy&Paste Version ggibt, die man dann direkt bei "Eine oder mehrere E-Mail Adressen bannen" eintragen kann.
Oder hab ich hier was falsch verstanden?
Für Hilfe wär ich dankbar!
Liebe Grüße, Julius
Derzeit fällt web.de tatsächlich negativ auf. Ein Lob muss man aber aussprechen, da die Mitarbeiter von web.de selbst hier in diesem Thema aktiv geworden sind. Dennoch sollten diese über andere Registrierungshürden nachdenken, damit eine automatisierte Nutzung ausgeschlossen werden kann.PRGerd hat geschrieben:Kennt jemand einen anderen deutschen Provider, der ähnlich viele "unseriöse" Registrierungen verursacht? Scheinbar nimmt man es bei WEB.DE selbst nicht so sehr genau mit der "Kundschaft".
Das stimmt leider nicht. Diese Accounts existieren. Sinn ist es ja die Emailaccounts zu sperren, die zur Aktivierung von Usern missbraucht wurden. Und genau das ist derzeit bei web.de anscheinend möglich. Also die Adressen sind keineswegs erfunden.frozenAntilope hat geschrieben:das sind ja keine wirklichen web.de user... die exisiteren schlichtweg nicht.
Sollte funktionieren.Egli hat geschrieben:funktioniert das eigentlich wenn ich alle .info Adressen mittels *@*.info banne?
Ja, mit *@*.rusth hat geschrieben:kann man global alle abc@xyz.ru sperren??
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Hallo,
mal eine Frage - da die meisten Spamer sich ja mit Länderangabe anmelden (90% USA) bei mir - es nicht eine Möglichkeit gäbe Ihnen auf diesen Wege den gar aus zu machen? Ich meine ich habe vom proggen keine Ahung aber vielleicht könnte ja irgendjemand hier ein mod schreiben in dem man bei der Anmeldung auch gebannte Begriffe im Herkunftsland eintragen könnte!
Nur mal so eine Idee.....
mal eine Frage - da die meisten Spamer sich ja mit Länderangabe anmelden (90% USA) bei mir - es nicht eine Möglichkeit gäbe Ihnen auf diesen Wege den gar aus zu machen? Ich meine ich habe vom proggen keine Ahung aber vielleicht könnte ja irgendjemand hier ein mod schreiben in dem man bei der Anmeldung auch gebannte Begriffe im Herkunftsland eintragen könnte!
Nur mal so eine Idee.....