Und auch ohne irgendwelche Zeichen vor oder hinter dem Grafiknamen (z.B. /) ?wolfman24 hat geschrieben:Die Bilder hast du bei den Fahrern und Teams im ACP auch eingetragen? Nur so 'ne Frage.
[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
LG Franki
-
- Gesperrt
Ja sind eingetragen, Größe stimmt mit der Einstellung im ACP übereinswolfman24 hat geschrieben:Die Bilder hast du bei den Fahrern und Teams im ACP auch eingetragen? Nur so 'ne Frage.
Gruß
Stephan
Nachtrag: zb . so eingetragen china.gif
- franki
Dann fällt mir eigentlich nur noch eine falsche Pfadangabe in den Einstellungen ein.
LG Franki
-
- Gesperrt
Aber die Bilder von den Rennen erscheinen aber im Web Tip. Oder haben die Fahrer und Teams extra Ordner? Wenn ich im ACP die Bilder dafür eingebe erscheinen die im ACP nur nicht im Forum selbst.franki hat geschrieben:Dann fällt mir eigentlich nur noch eine falsche Pfadangabe in den Einstellungen ein.
Gruß
Stephan
-
- Mitglied
Ich vermute mal,da noch kein Rennen stattgefunden hat, sind dadurch noch keine Punkte vergeben und es wird auch noch nichts angezeigt.
Mußt du mal versuchen die Punktevergabe zu überlisten, dann sollte etwas angezeigt werden. (Kannst ja ein Rennen erfinden und dafür Punkte vergeben.)
Mußt du mal versuchen die Punktevergabe zu überlisten, dann sollte etwas angezeigt werden. (Kannst ja ein Rennen erfinden und dafür Punkte vergeben.)
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Gesperrt
Denke auch das es so sein wirdvallehru hat geschrieben:Ich vermute mal,da noch kein Rennen stattgefunden hat, sind dadurch noch keine Punkte vergeben und es wird auch noch nichts angezeigt.
Danke für eure schnellen Antworten dazu
Gruß
Stephan
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi! 
Es müssen für Fahrer und Team die Strafpunkte einzeln eingetragen werden, korrekt?
Die Teampunkte setzen sich ja aus der Summe der Fahrerpunkte zusammen. Wie ist dies bei den Strafpunkten? Wenn ein Fahrer Strafpunkte bekommt, werden die nicht auch immer dem Team mit abgezogen oder gibt es da Ausnahmen?
Bye

Ich habe es geschafft das ganze umzusetzen. Eines ist mir jetzt aber nicht ganz klar, was aber auch an den nicht ganz verstandenen F1 Regeln liegen mag.Dr.Death hat geschrieben:... das sind mehrere Stellen, suche mal nach "penalty" im Code.Dungeonwatcher hat geschrieben:Ich lese da interessantes von Team Strafpunkten. Welcher Codebereich ist denn dafür verantwortlich? Ich würde dies gerne in die 2er Version übernehmen.
Bzw in den Revisionen 83, 84, 85, 86 und 118

Es müssen für Fahrer und Team die Strafpunkte einzeln eingetragen werden, korrekt?
Die Teampunkte setzen sich ja aus der Summe der Fahrerpunkte zusammen. Wie ist dies bei den Strafpunkten? Wenn ein Fahrer Strafpunkte bekommt, werden die nicht auch immer dem Team mit abgezogen oder gibt es da Ausnahmen?
Bye
Korrekt 
Die Strafpunkte werden pro Fahrer und pro Team einzeln vergeben.
Es gab mal eine Situation, da wurde nur der Fahrer "bestraft" und einmal nur das Team.

Die Strafpunkte werden pro Fahrer und pro Team einzeln vergeben.
Es gab mal eine Situation, da wurde nur der Fahrer "bestraft" und einmal nur das Team.
- franki
Hallo Dr.Death
Ein kurze Frage bezüglich der reduzierten Teams.
Reicht es, wenn ich das Team incl. Fahrer aus der Liste im ACP lösche ?
Oder muß ich da noch etwas beachten ?
Ein kurze Frage bezüglich der reduzierten Teams.
Reicht es, wenn ich das Team incl. Fahrer aus der Liste im ACP lösche ?
Oder muß ich da noch etwas beachten ?
LG Franki
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Moin! 
Bye

Jupp, das reicht völlig.franki hat geschrieben:Reicht es, wenn ich das Team incl. Fahrer aus der Liste im ACP lösche ?
Bye