[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
skyski
Mitglied

Beitrag von skyski »

keine Ahnung, Kaffee trinken oder was Essen... Jemand hat hier einen Link zu einer Benulux Karte gepostet, der funkt aber nicht. Wenn ich die Karte nicht fertig bekommen kann, werde ich mir selber nach deiner Anleitung basteln, aber im Moment keine Zeit.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Such mal nach dem User "hausmann". Er hatte mal eine, die war auch fertig.
skyski
Mitglied

Beitrag von skyski »

Frank1604 hat geschrieben:Such mal nach dem User "hausmann". Er hatte mal eine, die war auch fertig.
danke
<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

Hi,
ich habe ein Problem die Usermap meint die Psotleitzahl 24354 wäre Bösby dabei ist es aber Rieseby, wie änder ich das? also welcher Befehl inn der Datenbank ist das?
biker-treff
Mitglied
Hiiiillllffffeee

Beitrag von biker-treff »

habe Geomap 2.1.0 / phpBB3.02 eingebaut bekomme aber die Mitglieder nicht angezeigt

Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 117: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 156: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument

Kann mir jemand helfen
Gruß biker-treff
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Schnelle und Gute Antwort dazu erhältst du hier:

http://simsonportal.de/geomap-support-f41/

(er hat das Teil auch programmiert, und mir damals sehr gut geholfen)
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ich bin auch manchmal hier ;)

Einfach mal die Suche benutzen, das hätte schon geholfen. Die Frage wurde hier als auch in meinem Supportforum schon mehrfach gestellt.

Hier mal der direkte Link dazu: http://simsonportal.de/geomap-support-f ... -t315.html

Gruß, Frank
biker-treff
Mitglied
ERLEDIGT

Beitrag von biker-treff »

Frank1604 hat geschrieben:Ich bin auch manchmal hier ;)

Einfach mal die Suche benutzen, das hätte schon geholfen. Die Frage wurde hier als auch in meinem Supportforum schon mehrfach gestellt.

Hier mal der direkte Link dazu: http://simsonportal.de/geomap-support-f ... -t315.html

Gruß, Frank
Erst mal Danke an Forscher und Frank1604 für die Hilfe :D

Den link hatte ich auch schon aber die Einstellungen hatten mir genau so wenig geholfen wie Bigfoot :cry: hatte die Hoffnung das noch ein anderer eine Idee dazu hätte.

Aber es hat sich erledigt Fehler gefunden:

Hatte eine neue Gruppe erstellt - Voll Mitglieder - und die hat Geo wohl nicht verarbeiten können als ich die Gruppe wieder gelöscht habe war die Fehlermeldung auch verschwunden :wink:
Gruß biker-treff
Mitglied
Beitrag von Forscher »

Hallo Frank,

ich hoffe du bist noch hier und kannst mir helfen.

Ich habe versucht mir, d.h. meinem Forum, einen neuen Style zu verpassen. Dort habe ich nun mit einigen Problemen zu kämpfen, die ich versuche nach und nach abzuarbeiten.

Nun zu deinem GeoMap. In Prosilver lief es ja soweit ganz gut (bis auf die Ladezeit). Im neuen nun (AeroRed) läuft es gar nicht. Mittlerweile habe ich herausbekommen, daß AeroRed auf Subsilverbasis läuft.

Ich habe auch die beiden Dateien für den Subsilver gefunden und hochgespielt. Nun kann ich aber die Installationshilfe nicht aufrufen, da diese nur extrem fehlerhaft angezeigt wird.
Kannst du mir hier helfen? Was muß ich wie wo anpassen? Wie würde das für das neue Style aussehen? Muß ich das auch nochmal irgendwie anpassen?

Danke für deine Hilfe. Ich gehe mal davon aus, das sie wieder so gut klappt, wie beim letzten mal 8)

MfG
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

<Hoppel> hat geschrieben:Hi,
ich habe ein Problem die Usermap meint die Psotleitzahl 24354 wäre Bösby dabei ist es aber Rieseby, wie änder ich das? also welcher Befehl inn der Datenbank ist das?
Kann mir den keiner helfen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“