[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
danke für deine hilfe Dr.
aber jetzt kriege ich diese fehler meldung
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /data/multiserv/users/367295/projects/623401/www/viewtopic.php on line 1003
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=703
aber jetzt kriege ich diese fehler meldung
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /data/multiserv/users/367295/projects/623401/www/viewtopic.php on line 1003
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=703
Du solltest etwas "genauer" die Einbau Anleitungen befolgen 
Nachen dem Block:
ist folgende zuviel und kann entfernt werden:

Nachen dem Block:
Code: Alles auswählen
'LEFT_JOIN' => array(
array(
'FROM' => array(ZEBRA_TABLE => 'z'),
'ON' => 'z.user_id = ' . $user->data['user_id'] . ' AND z.zebra_id = p.poster_id'
)
, array(
'FROM' => array(POINTS_BANK_TABLE => 'pb'),
'ON' => 'pb.user_id = p.poster_id'
)
),
'WHERE' => $db->sql_in_set('p.post_id', $post_list) . '
AND u.user_id = p.poster_id'
));
array(
'FROM' => array(ZEBRA_TABLE => 'z'),
'ON' => 'z.user_id = ' . $user->data['user_id'] . ' AND z.zebra_id = p.poster_id'
)
, array(
'FROM' => array(POINTS_BANK_TABLE => 'pb'),
'ON' => 'pb.user_id = p.poster_id'
)
),
'WHERE' => $db->sql_in_set('p.post_id', $post_list) . '
AND u.user_id = p.poster_id'
));
Danke Dr death hat jetzt endlich geklappt viel danke noch mal
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Hallo erstmal,
ich will das Mod draufpacken habe aber 0 Ahnung wie ich dass mache außer das man install mit einem Browser öffnen muss.
Kann mir jmd das per Skype erklären
Name:fourstory3
Danke
ich will das Mod draufpacken habe aber 0 Ahnung wie ich dass mache außer das man install mit einem Browser öffnen muss.
Kann mir jmd das per Skype erklären
Name:fourstory3
Danke
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
LG Franki
Hi,
habe den Mod mit AutoMod eingebaut. Soweit hat auch alles geklappt,..allerdings muss ich noch zwei Fehler beheben.
Könnte mir jemand helfen was ich nun machen soll ? 
habe den Mod mit AutoMod eingebaut. Soweit hat auch alles geklappt,..allerdings muss ich noch zwei Fehler beheben.
Ultimate Points
PHP Version: 5.2.14
DBMS: MySQL(i) 5.0.51a-24+lenny4-log
phpBB3 Version: 3.0.8
Füge Index holding der Tabelle phpbb_points_bank hinzu
SQL ERROR INDEX command denied to user 'XXX'@'localhost' for table 'phpbb_points_bank'
Füge Index user_points der Tabelle phpbb_users hinzu
SQL ERROR INDEX command denied to user 'XXX'@'localhost' for table 'phpbb_users'

Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
- franki
Hallo
Diese Fehlermeldung bekommst Du nur weg, wenn Du deinen Provider anschreibst das er dir die Funktion
Index-Erstellen für Tabellen frei schaltet.
Die Mods funktionieren aber auch so ohne Probleme.
Diese Fehlermeldung bekommst Du nur weg, wenn Du deinen Provider anschreibst das er dir die Funktion
Index-Erstellen für Tabellen frei schaltet.
Die Mods funktionieren aber auch so ohne Probleme.
LG Franki
Hi,
erstmal ein riesen Dankeschön für diesen Super Mod. Also dann lasse ich erst mal so. Eine Frage habe ich noch zur Lotterie. Vorhin zeigt mir die Portal Box 'Lotterie' 09:47 Uhr --> Nächste Ziehung ist um 09:36 Uhr.
Da war die Zeit ja schon vorbei. Nun wird aber richtig 10:36 Uhr angezeigt. Hatte im acp mal den cache gelehrt. Aber ist das richtig so - oder woran kann das liegen ?
erstmal ein riesen Dankeschön für diesen Super Mod. Also dann lasse ich erst mal so. Eine Frage habe ich noch zur Lotterie. Vorhin zeigt mir die Portal Box 'Lotterie' 09:47 Uhr --> Nächste Ziehung ist um 09:36 Uhr.
Da war die Zeit ja schon vorbei. Nun wird aber richtig 10:36 Uhr angezeigt. Hatte im acp mal den cache gelehrt. Aber ist das richtig so - oder woran kann das liegen ?
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
- Würzi
Moin,
nach der 1. Ziehung dürfte dies nicht mehr vorkommen. Die Mod braucht ja erstmal eine Ziehung zur Ermittlung der letzten Ziehung.
Weiterhin würde ich an deiner Stelle mal folgende Datei kontrollieren: language/de/mods/additional_blocks.php
KB:166
Mfg dat Wuerzi
nach der 1. Ziehung dürfte dies nicht mehr vorkommen. Die Mod braucht ja erstmal eine Ziehung zur Ermittlung der letzten Ziehung.

Weiterhin würde ich an deiner Stelle mal folgende Datei kontrollieren: language/de/mods/additional_blocks.php
KB:166

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Hi,
jep - das mit der zeit hat sich von allein erledigt. Und warum Filezilla auf einmal ohne Bom abgespeichert ist mir ein Rätsel.
Danke für deinen Hinweis.
Gruß
jep - das mit der zeit hat sich von allein erledigt. Und warum Filezilla auf einmal ohne Bom abgespeichert ist mir ein Rätsel.

Danke für deinen Hinweis.
Gruß
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de