Feuerwerk Animation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bgx
Mitglied
Beitrag von bgx »

BennyProdo hat geschrieben:kaum ist sowas raus kommen die nachmacher mit neuen ideen.. mir egal

ist ja nicht meiner, hab nur die install_german.txt gemacht!
Tzz, das ich nicht lache. Da ist aber jemand recht hochnäsig, für etwas was er noch nicht mal selbst geschrieben hat.

Das JS welches ich drin habe ist zwar auch nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich werf auch nicht einfach Copyrigths raus.

Egal, mir geht es eigentlich nur um die Funktion, das ganze per Cookie an und abzuschalten. Vieleicht hat da ja jemand ne Idee?
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

wie gesagt, es besteht nach meiner meinung nach keine interesse mehr am script. mir ist das egal, nun kann ich mich raushalten!

so ich wünsche noch nen schönen abend, absofort werde ich mich raushalten was ich kann und tue, weil alles geregelt ist
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

... als ob man "dein" script nach baut.... das mit den cookis ist schon ne schöne sache... aber bei mir funktioniert das leider nicht :cry:
bgx
Mitglied
Beitrag von bgx »

Bin fertig mit Cookies! :wink:

Allerdings nicht für das Feuerwerk, sondern für den Schnee! Ist aber leicht anpassbar!

Auf der Hauptseite, kann man sichs ansehen. Oben einfach auf die Schneeflocke drücken!

:wink:

Sorry für OT!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Man hätte von Anfang an das fertige Script verwenden können was zum download angeboten wird. Damit wäre diese ganze sinnlose, ellenlange Diskussion unötig gewesen.
@BennyProdo natürlich hast Du das Urheberrecht verletzt als Du das Script ohne die Kommentare des Scriptautors zum download angeboten hast. (Hast Du ja inzwischen geändert)
Ich gehe aber davon aus, dass Dir ganz einfach das Wissen fehlt um:
1. Das Urheberrecht zu verstehen
2. Das Script in ein Forum einzubauen
3. Kommentare in ein Javascript einzufügen

Vieleicht solltest Du in Zukunft die Finger von Sachen lassen von denen Du nichts verstehts. Damit sparst Du Dir (und vielen anderen) eine Menge Ärger.

Da das Ganze längst nichts mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat mache ich hier mal zu.

Gruß Christian
---
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“