YouTube Easy Mod - Beta
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die letzte Version war glaube ich die 0.2.3! Die kannst du auch hier herunterladen, jedoch ohne garantie, besonders bezüglich den letzten beiden RC-Versionen!niffi hat geschrieben:@jensemann: dein link geht nicht mehr, wo bekomm ich die aktuelle version her? bitte! danke!
Hallo zusammen,
sorry Leute, ich war etwas sehr im Stress. Hier wird gleich an 2 Stellen renoviert, dazu gabs Probleme mit dem Server nach einem dringend nötigen Update. Neben all dem ganzen versuche ich dann noch Zeit für Gooba, mein Training und den anderen Unsinn zu finden der das Leben so schön macht
Bitte benutzt erstmal den DL Link den hier jemand gepostet hat. Ich bringe die Seite im laufe des Sonntags wieder Online.
Im laufe der nächsten Woche folgt dann auch eine neue Version - endlich.
sorry Leute, ich war etwas sehr im Stress. Hier wird gleich an 2 Stellen renoviert, dazu gabs Probleme mit dem Server nach einem dringend nötigen Update. Neben all dem ganzen versuche ich dann noch Zeit für Gooba, mein Training und den anderen Unsinn zu finden der das Leben so schön macht

Bitte benutzt erstmal den DL Link den hier jemand gepostet hat. Ich bringe die Seite im laufe des Sonntags wieder Online.
mach dir kein stress...Jensemann hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
danke.Highwayman hat geschrieben:Die letzte Version war glaube ich die 0.2.3! Die kannst du auch hier herunterladen, jedoch ohne garantie, besonders bezüglich den letzten beiden RC-Versionen!niffi hat geschrieben:@jensemann: dein link geht nicht mehr, wo bekomm ich die aktuelle version her? bitte! danke!
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
http://gutzeit.gooba.de ist wieder Online und damit auch der Download der 0.2.3-p1 Version.
Die bald folgende neue Version wird neben einigen Fixes weitere Videodienste unterstützen, hauptsächlich welche aus dem Amerikanischen Raum.
Die bald folgende neue Version wird neben einigen Fixes weitere Videodienste unterstützen, hauptsächlich welche aus dem Amerikanischen Raum.
Hallo alle zusammen!
Ich hab ein grundlegendes Problem, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Sobald ich alles fertig "eingebaut" habe, alles hochlade, style aktualisiere und cache leere, kann ich keine Beiträge mehr erstellen.
Oben in der Button-Leiste steht dann nur folgendes
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/.sites/50/site521/web/forum/cache/tpl_prosilver_posting_buttons.html.php on line 167
auch ein manuelles löschen der betreffenden Datei im cache hatte keinen erfolg gebracht. Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar.
Ich hab ein grundlegendes Problem, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Sobald ich alles fertig "eingebaut" habe, alles hochlade, style aktualisiere und cache leere, kann ich keine Beiträge mehr erstellen.
Oben in der Button-Leiste steht dann nur folgendes
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/.sites/50/site521/web/forum/cache/tpl_prosilver_posting_buttons.html.php on line 167
auch ein manuelles löschen der betreffenden Datei im cache hatte keinen erfolg gebracht. Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar.