In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
seit mir nicht böse das ich hier noch mal meine Frage rein stelle, aber ich glaube das es im anderen Thread unter gegangen ist.
Ich wollte im Administrations-Bereich unter System ein neues Modul im Administrations-Bereich einsetzen, ich bekomme aber direkt die Meldung „Module not accessible“.
Ich habe dann nur noch die Möglichkeit auf Zurück zur Foren-Übersicht zu klicken.
Eingebaut habe ich nur bis jetzt den Mod Impressum, allerdings habe ich einen Code in der index_body.htm statt im overall_header.htm eingebaut.
Code:
Code:
<strong>•</strong> <a href="{U_IMPRESSUM}" title="{L_IMPRESSUM}" accesskey="l">{L_IMPRESSUM}</a>
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke
Schenke dir selbst jeden Tag die schönsten Momente,
und bade Körper, Seele und Geist in innerer Harmonie.
marie01 hat geschrieben:aber eine Lösung habe ich dadurch noch nicht gefunden.
D@ve hat geschrieben:c) Dein Mod wurde nicht vernünftig installiert und die Modul-Tabelle in der DB ist durcheinander gekommen
Ich vermute mal letzteres, da mit das anfangs auch ein paar mal bei meinen eigenen Mods passiert ist. Am besten die Tabelle nochmal in den Ausgangszustand bringen...
Nach dem Update auf RC 5 ist das Impressum nur noch für registrierte Mitglieder Sichtbar. Der Link ist jetzt auch auf der linken, und nicht mehr auf der rechten Seite.
Habe das Automatische Update benutz. Dateien die verändert waren, wurden automatisch zusammengeführt und per FTP hochgeladen.