dagobert50gold hat geschrieben:Dann kannst du uns auch verraten, was dieses Vollzitat soll?!
möchte da ja keine ärgern meine frage war schon ehrlich gemeint, würde da jemand mal direkt draufschaun? Danke für die Hilfe im Vorfeld.
dagobert50gold hat geschrieben:Dann kannst du uns auch verraten, was dieses Vollzitat soll?!
dagobert50gold hat geschrieben:redbull254, 7emper5i und ich wollten dir helfen. Warum setzt du die gegebenen Tipps nicht um?
Nach fünf Stunden nonstop-Support: Versuche doch dann den Dinseprinz-Mod. Der ist schon im finalen Zustand. Außerdem ist er - wie schon 7emper5i gesagt hat - sehr einfach zu installieren.chubbysonne hat geschrieben:habe mich an das gehalten was sie mir als hilfestellung gegeben haben aber er zeigt keine veränderung , endweder ist die software hinnüber, oder ich bin zu doof dazu nach den hinweissen anweissung der anderen usern sollte es bereits laufen aber er zeigt rein garnichts an , was ich soll ich dnen tun mehr aus ausführen oder versuchen es auszuführenkann ich nicht heul .
dagobert50gold hat geschrieben:Nach fünf Stunden nonstop-Support: Versuche doch dann den Dinseprinz-Mod. Der ist schon im finalen Zustand. Außerdem ist er - wie schon 7emper5i gesagt hat - sehr einfach zu installieren.chubbysonne hat geschrieben:habe mich an das gehalten was sie mir als hilfestellung gegeben haben aber er zeigt keine veränderung , endweder ist die software hinnüber, oder ich bin zu doof dazu nach den hinweissen anweissung der anderen usern sollte es bereits laufen aber er zeigt rein garnichts an , was ich soll ich dnen tun mehr aus ausführen oder versuchen es auszuführenkann ich nicht heul .
Hier der Link: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8
Viel Glück!