[Beta] Partner Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- hundestaffel
- Mitglied
- Mitglied
Anstatt "after" hast du den Code "before" eingefügt, kontrolliere die installationsanleitung bitte nochmal genau.
Auszug:
Finde:
Danach hinzufügen:
Auszug:
Finde:
Code: Alles auswählen
<li class="rightside"><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> •
<a href="{U_PARTNERS}" title="{L_PARTNERS}">{L_PARTNERS}</a> •
Hallo!
Meine Umsetzung findet ihr hier:
http://www.sittich-foren.de/partners.php
Die Sortierung der Ausgabe würde ich erstmal nach ID oder alphabetisch nach Titel des Partners vorschlagen, weil die Sortierfunktion noch nicht implementiert ist...
Habe zudem die Sprachdatei gefixt:
http://rafb.net/p/rvxS9b98.html
EDIT: PA_DESC ist doppelt vergeben, es kommt zu Anzeigeproblemen.
Viele Grüße,
Bálint
Meine Umsetzung findet ihr hier:
http://www.sittich-foren.de/partners.php
Die Sortierung der Ausgabe würde ich erstmal nach ID oder alphabetisch nach Titel des Partners vorschlagen, weil die Sortierfunktion noch nicht implementiert ist...

Habe zudem die Sprachdatei gefixt:
http://rafb.net/p/rvxS9b98.html
EDIT: PA_DESC ist doppelt vergeben, es kommt zu Anzeigeproblemen.
Viele Grüße,
Bálint
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied
Ich frag mich halt, wozu dann subsilver2 "serienmäßig" im 3-er drin ist, wenn die Mods meist nur für prosilver gemacht werden?Dr@gon83 hat geschrieben:
ja finde ich auch da schreiben die kompatibel mit allem aber dann doch nur Prosilver
Macht so echt keinen Spaß mehr.
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Hallo!
Das sollte hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten... erstens ist es überhaupt gut, das MOD-Entwickler MODs entwickeln
- andererseits wird der Support für subsilver eh mit der nächsten Version fallengelassen.
Wenn djchrisnet erstmal die Bugs fixen will, erkläre ich mich gerne bereit, den MOD mit subsilver kompatibel zu machen.
Viele Grüße,
Bálint
Das sollte hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten... erstens ist es überhaupt gut, das MOD-Entwickler MODs entwickeln

Wenn djchrisnet erstmal die Bugs fixen will, erkläre ich mich gerne bereit, den MOD mit subsilver kompatibel zu machen.

Viele Grüße,
Bálint
Nicht nur mod sondern auch manche Styles sind auf subsilverbasispowersilie hat geschrieben:Ich frag mich halt, wozu dann subsilver2 "serienmäßig" im 3-er drin ist, wenn die Mods meist nur für prosilver gemacht werden?Dr@gon83 hat geschrieben:
ja finde ich auch da schreiben die kompatibel mit allem aber dann doch nur Prosilver
Macht so echt keinen Spaß mehr.
lg
Powersilie
Aber stimmt schon bugs entfernen ist erst mal wichtiger und dann weiterentwickeln oder man sollte es versuchen es selber an zu passen weil die grundlage ist ja schon sogesehen da
- hundestaffel
- Mitglied
Danke dir für die rasche Antwort. Habe das ganze jetzt anders gelöst, und den Link auch in die overall_header gesetzt.djchrisnet hat geschrieben:Anstatt "after" hast du den Code "before" eingefügt, kontrolliere die installationsanleitung bitte nochmal genau.
Auszug:
Finde:Danach hinzufügen:Code: Alles auswählen
<li class="rightside"><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> •
<a href="{U_PARTNERS}" title="{L_PARTNERS}">{L_PARTNERS}</a> •
- djchrisnet
- Mitglied
Da hast du durch die implementierung in der functions.php ja vollkommenen freiraum, wo du den verlinken willst.hundestaffel hat geschrieben: Danke dir für die rasche Antwort. Habe das ganze jetzt anders gelöst, und den Link auch in die overall_header gesetzt.
Balint hat geschrieben: Die Sortierung der Ausgabe würde ich erstmal nach ID oder alphabetisch nach Titel des Partners vorschlagen, weil die Sortierfunktion noch nicht implementiert ist...
ORDER BY position, title ASC";
finde partners.php:EDIT: PA_DESC ist doppelt vergeben, es kommt zu Anzeigeproblemen.
<p>{L_PA_DESC}</p>
<p>{L_PA_DESC_FRONT}</p>
'PA_DESC_FRONT' =>
'PA_DESC_FRONT' =>
Zu subsilver2: wird auch noch kommen wie bei meinen anderen mods werde ich immer subsilver2 unterstützen. wird in der 0.0.2 folgen. mir ging es erstmal darum, die gemüter nach knapp 8 monaten zu stillen und euch zu zeigen, ja es tut sich was