[RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Weis nicht was das ist.Dr.Death hat geschrieben:Manche Probleme erledigen sich von selbst... spätestens nach Ablauf des Caches Timestamps

Hatte aber des öfteren unter ACP>Style>Stylekomponenten
Tmeplates, Themens und Grafiksammlungen .... Cache geleert oder Aktualisiert.
Und plötzlich irgend wann, irgend wie, funzt es plötzlich.
Das wichtigste ist halt... das es geht und das ist ein cooles Mod und da zählt es doppelt.

Gruß Elias
phpBB Version 3.0.7-PL1
phpBB Version 3.0.7-PL1
Auch der Internet Browser hat einen Cache! Den sollte man nach einer Installation auch leeren!!!Elias Raven hat geschrieben:Weis nicht was das ist.Dr.Death hat geschrieben:Manche Probleme erledigen sich von selbst... spätestens nach Ablauf des Caches Timestamps![]()
Hatte aber des öfteren unter ACP>Style>Stylekomponenten
Tmeplates, Themens und Grafiksammlungen .... Cache geleert oder Aktualisiert.
Und plötzlich irgend wann, irgend wie, funzt es plötzlich.
Das wichtigste ist halt... das es geht und das ist ein cooles Mod und da zählt es doppelt.
- djchrisnet
- Mitglied
funktioniert http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=3559 nicht?
Edit: anscheind ja, warte einfach, denke das behebt sich von alleine. ich hab hier leider nur eine alte version hier liegen. sry
Edit: anscheind ja, warte einfach, denke das behebt sich von alleine. ich hab hier leider nur eine alte version hier liegen. sry
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Sollte wieder funktionieren, ansonsten http://files.flying-bits.org/smilie_creator_0_1_3.zip
kein Support per PN
Hallo! Der Mod sieht doch schon gut aus, würde den auch schon gern in mein Online-Board einbauen. Kann man es schon wagen?
Ich würde auch gern die Möglichkeit haben nicht nur Schilder, sondern auch Denk- und Sprechblasen für Äußerungen zu benutzen.
Meinst du, dass diese Neuerung in die nächste Version mit einfließen könnte?
Ich würde auch gern die Möglichkeit haben nicht nur Schilder, sondern auch Denk- und Sprechblasen für Äußerungen zu benutzen.
Meinst du, dass diese Neuerung in die nächste Version mit einfließen könnte?
Den MOD kann man bereits einbauen. ( Er steht seit einiger Zeit bereits zu Validierung auf www.phpbb.com an )
Nein, der MOD ist so wie er ist.
Du selbst kannst aber weitere Smilies hinzufügen.
Benenne die Smilies einfach fortlaufend nach dem Schema:
smilie31.png
smilie32.png
smilie33.png
usw.
Nein, der MOD ist so wie er ist.
Du selbst kannst aber weitere Smilies hinzufügen.
Benenne die Smilies einfach fortlaufend nach dem Schema:
smilie31.png
smilie32.png
smilie33.png
usw.