Hallo @Franki,
das Problem habe ich auch.
Ich glaube nicht wirklich das der Entwickler noch einmal aus der Versenkung auftaucht.
Es sind noch einige Böcke vorhanden und von einer Finalversion noch ein Stück entfernt.
-Die deutschen Sprach-Dateien aus der Version
0.2.1 sind für den realen Einsatz m.E. nicht geeignet und werden gerade von uns komplett überarbeitet.
-Die ausgelagerte Sprachvariable in der common.php versteh ich nicht. Die gehört mit in die Mod-eigenen Dateien rein.
-Die merkwürdigen Pfade (
inkl. der Ordner) \phpBB3\styles\prosilver\template\
mods\annuaire verstehe ich auch nicht. Den einzigen Order „Mod“ kenne ich nur in
phpBB3\language\de\mods .
-
Ergibt Validierungsfehler:
Code: Alles auswählen
<li class="icon-annuaire"><a href="{U_ANNUAIRE}" title="{L_ANNUAIRE}">{L_ANNUAIRE}</a></li>
-Richtig wäre (
nach Erstellen der neuen Variablen) wohl eher:
Code: Alles auswählen
<li class="icon-annuaire"><a href="{U_ANNUAIRE}" title="{L_ANNUAIRE_EXPLAIN}">{L_ANNUAIRE}</a></li>
Sind noch mehr Validierungsfehler auf den anderen Seiten drin, aber immer ein Schritt vor dem Nächsten.
-Moderatoren können trotz deaktivierter Kommentarfunktion und fehlenden Rechten Kommentare schreiben ?!
-Warum kann man trotz deaktivierter Kommentarfunktion das Pop-Up-Fenster auf klicken? Besser mal würde die Anzeige „Kommentar“ einfach ausblenden.
Ich werde mich selbst mit meinen bescheidenen Kenntnissen dran machen diese (mich) störenden Dinge zu bereinigen.
Auf ein wirklich Update hoffe ich nicht mehr. Zudem es wirklich blöd ist das es ein französischer Autor ohne englische Seite auf phpbb.com ist.
Ich kann zwar nicht besonders gut Englisch schreiben, es aber doch ganz gut lesen. Und mit der Hilfe meines Mod-Teams hätten wir auch Fragen stellen können.

Aber so? Keine Chance. Zudem passiert in dem einzigen noch erreichbaren französischen Forum auch schon Monate nichts mehr.
Schade, ansonsten eine tolle Mod.
Aber ich denke, wenn ich die kleinen Fehler im Griff habe ist die Mod für meine Zwecke voll Einsatzfähig.
Ich bin einfach von der Backlink-und PR-Funktion mehr als begeistert. Das macht die Mod einzigartig und so zu meinem klaren Favoriten.
Edit//
Hallo
@ups,
wie ich jetzt von Dir lese, liege ich mit meiner Einschätzung der Dinge ja nicht falsch. Ich hätte gerne Unrecht gehabt.