Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
@Snoopmore: Ich schätze mal wenns fertig ist
@esperitox & saerdnaer: Besten Dank für Eure ganze Mühe !!!
Schönen Abend noch
@Snoopmore: Ich schätze mal wenns fertig ist

@esperitox & saerdnaer: Besten Dank für Eure ganze Mühe !!!
Schönen Abend noch

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
also die farbe wird richtig übergeben... entweder spinnt der monior, das text2schild script oder du 
edit: ich hab mir das jetzt mal mit einer bildschirmlupe angesehen... das stimmt schon alles... der text ist rot mit einem grünem schatten. also ist das orange nur eine optiche täuschung.
ah

edit: ich hab mir das jetzt mal mit einer bildschirmlupe angesehen... das stimmt schon alles... der text ist rot mit einem grünem schatten. also ist das orange nur eine optiche täuschung.
ah
Zuletzt geändert von saerdnaer am 25.03.2003 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich ichspinnt der monior das text2schild script oder du

Danke dir dann funzt ja jetzt alles, dann werd ich jetzt noch das mit der schild/rahmenfarbe einbauen es grafisch etwas ans phpbb anpassen und dann kann ich es hier veröffentlichen also morgen spätestens übermorgen

esperitox
So hier isser: smilie_creator_1.0.zip schaut mal ob alles funkt
Ist mit sicherheit noch verbesserungsbedürftig also immer her mit euren vorschlägen
Wegen den farben das musste ich jetzt ohne # machen da die text2schild den text sonst nicht übernimmt ka warum aber mal sehen ob ich die tage dafür ne lösung finde
esperitox
BTW: @saerdnaer habe in der install.txt vermerkt das der BBCode aus einer vorlage von dir entstanden ist hoffe das ist ok so?

Wegen den farben das musste ich jetzt ohne # machen da die text2schild den text sonst nicht übernimmt ka warum aber mal sehen ob ich die tage dafür ne lösung finde

esperitox
BTW: @saerdnaer habe in der install.txt vermerkt das der BBCode aus einer vorlage von dir entstanden ist hoffe das ist ok so?

Ja das ist normal der Text wird automatisch ab einer gewissen länge umgebrochen wenn du selber von hand Zeilenumbrüche reinmachst funzt es net.Tealc hat geschrieben: Habe einen Bug gefunden! Wenn man Entertasten in den Text rein macht, kommen da so komische Zeichen rein!
Stimmt hast recht nach dem zippen hat WinRar einige smilies unterschlagen lade dir das zip am besten nochmal runter habs grade behobenAchja! Ich glaube die Smilies haben die falschen Dateinamen im Paket!
Smilie 3 und 10 sind doppelt!

esperitox