Hmm ich hab den WebPremiumA, aber meinst Du das liegt am Tarif. Ich denke eher am Server auf dem man ist oder. Ich liege auf dd**** und du/ihr..?AWSW hat geschrieben:Hallo,
was für einen Tarif habt Ihr denn da ? Ansonsten schreibt mal den Support da an. Die sind echt hilfreich. Bei mir war am 31.12. morgens die DB futsch und ich hatte bis zum neuen Jahr nicht mehr damit gerechnet und eine Mail einfach trotzdem abgeschickt. Eine halbe Stunde später hatte ich Antwort und das Forum rannte wieder![]()
Schönen Abend noch !
Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zuletzt geändert von Guido am 21.04.2003 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
habe auch den WebPremiumA in jedem der 2 Foren... Frag mal da nach - vielleicht liegt Ihr ja auf nem Server der das net unterstützt...
habe auch den WebPremiumA in jedem der 2 Foren... Frag mal da nach - vielleicht liegt Ihr ja auf nem Server der das net unterstützt...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Weist Du denn auf welchem Server Du liegst ? Der stand in der Übergangsurl die man ganz am Anfang bekommt, sowas wie v123456.dd1234.kasserver.comAWSW hat geschrieben:Hallo,
Hi,
ne ich hab da 1x ks.... und 1x km....
Schönen Abend noch!
ne ich hab da 1x ks.... und 1x km....
Schönen Abend noch!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hi Schumi,
sieht das bei Dir auch so verwaschen aus ? Komisch is nur dass es bei 1&1 auch so aussieht...
PS: Sehr gut gefahren am Sonntag
sieht das bei Dir auch so verwaschen aus ? Komisch is nur dass es bei 1&1 auch so aussieht...

PS: Sehr gut gefahren am Sonntag

Hi,
ja genau so sah der Hintergrund bei mir auch aus... Ich bleibe nun aber bei der eher Text basierten Varinate, da sie bei mir mit IstSowasDennNötig (
) eh schneller lädt...
ja genau so sah der Hintergrund bei mir auch aus... Ich bleibe nun aber bei der eher Text basierten Varinate, da sie bei mir mit IstSowasDennNötig (