[2.0.x] Mini Forum Statistik im Index

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

fikirik hat geschrieben:Hallo,
also dann hat der User offenbar noch den Rang eines Moderators, sonst würde der Code ihn nicht auflisten, denn er sucht in der DB alle User raus, die diesen Level haben...

Hallo,
hmmm wenn Du die Dateien nicht geänder hast, sollte es gehen.... Schau ich mir am Wochenende mal an...

Du kannst ja mal testweise noch einen User zum Moderator, und dann wieder zum User machen (ob´s funktioniert).

Mit phpmyadmin kannst du die User wieder auf user_level "0" stellen (in der "users" Tabelle den jeweiligen User suchen). Oder du benutzt den DB MOD.

Und was soll ich da verstehen..?? hatsich nichts geändert.
Führe mal dieses Script hier aus als irgendwas.php aus dem Forumroot:
<?php

define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level !='0' ORDER BY user_level";
if ( !($results = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Datenbank-Connect-Problem', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while($m = $db->sql_fetchrow($results))
{
echo $m[username] . "<br>";
}
?>
Wird dann der ExModerator auch noch gelistet ?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
jimmy_bod
Mitglied

Beiträge mit den meisten Antworten:

Beitrag von jimmy_bod »

Bei mir in der Statistik geht alles wunderbar nur der Punkt: --->
"Beiträge mit den meisten Antworten:"
zeigt ein komisches Verhalten. Ab und zu ändert sich dort was, ist aber alles so und so total verkehrt....

Gibt es irgendeinen Trick, dass dort auf wirklich die Beiträge mit den meisten Antworten stehen ?

Danke und Gruss,
Morten
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Morten,
nicht dass ich wüsste. Ich nutze die Anzeige auch in einigen Foren und es scheint OK zu sein... Wenn Du allersdings mehrere Beiträge mit gleicher Postanzahl hast, dann kann die Anzeige diese schon mal unterschiedlich auflisten... Ansonsten scheint die Funtion AFAIK OK zu sein... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
arod
Mitglied

Beitrag von arod »

Hallo erstmal, :)

hab gleich mal eine (Newbie-) Frage:

Hab den Mod so installiert wie gefordert, jedoch sieht überhaupt keine Auswirkungen...

Woran kann's liegen?

Vielen Dank!

Gruß

Andreas

PS: Hier ist mein Forum...[/u]
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Code: Alles auswählen

Warning: main(./actualstats.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web234/html/arod/forum/index.php on line 492

Warning: main(): Failed opening './actualstats.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web234/html/arod/forum/index.php on line 492
Du hast vergessen, die Datei actualstats.php in das Hauptverzeichnis des Forums zu laden.

edit: Jetzt ist es weg :roll:
Hast du die index_body.tpl richtig angepasst?
arod
Mitglied

Beitrag von arod »

THX für die schnelle Antwort!
mpower
Mitglied
Beitrag von mpower »

Servus Leute,
gibts die Möglichkeit, bestimmte Foren von der "Thread-mit-den-meisten-Antworten"-Statistik auszuschließen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

$sql = "SELECT topic_id,topic_title,topic_replies
FROM " . TOPICS_TABLE . " t
LEFT JOIN " . FORUMS_TABLE . " f
ON t.forum_id=f.forum_id
WHERE f.auth_view < 2 AND f.forum_id NOT IN (1,2,3)
ORDER BY topic_replies DESC
LIMIT 5";
..versuch´s mal damit (actualstats.php; blauer Teil is neu; Foren mit Komma trennen).
mpower
Mitglied
Beitrag von mpower »

Einwandfrei, das klappt, man suche sich lediglich in phpMyAdmin die ID des jeweiligen Forums heraus, und fertig, danke Dir ;)
Zuletzt geändert von mpower am 12.02.2004 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Topas
Mitglied
Re: Beiträge mit den meisten Antworten:

Beitrag von Topas »

jimmy_bod hat geschrieben:Bei mir in der Statistik geht alles wunderbar nur der Punkt: --->
"Beiträge mit den meisten Antworten:"
zeigt ein komisches Verhalten. Ab und zu ändert sich dort was, ist aber alles so und so total verkehrt....

Gibt es irgendeinen Trick, dass dort auf wirklich die Beiträge mit den meisten Antworten stehen ?

Danke und Gruss,
Morten
Dieses Problem habe ich auch. Die Threads die in "versteckten" Foren behandelt werden, werden nicht berücksichtigt.
Meine Fragen:
1) Kann man die da auch mit reinbauen, weil so wird die Statistik ja verfälscht.
2) Wenn man die mit in die Statistik reinnimmt, haben dann alle Zugriff auf die in der Statistik angeführten Threads, oder kann man dann da bei den Beiträgen aus "versteckten" Foren eine Sperre einbauen?

Ich weiss ich bin kompliziert :D aber Fragen kann man ja mal.

P.S. Auf Punkt 2) könnte ich im Notfall auch drauf verzichten, wenn es nicht geht.

LG
Topas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“