[2.0.x] Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jürgen H.
Mitglied

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo,

nö, da ändert sich auch nichts... werd mal weitersuchen :o

Lg
Jürgen H.
Mitglied

Re: Haftzettel

Beitrag von Jürgen H. »

Hmm... Anzeige bleibt trotzdem verschwunde, weiß net worans liegen könnte. Keiner eine Ahnung was es sein könnte?
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

m-a-b hat geschrieben:
eXup hat geschrieben:Perfekt wär's aber, wenn man ihn so umbauen könnte, dass wenn ein User die notiz weggeklickt hat
sie für diesen User auch wegbleibt (zumindest für genau diese Session).

Geht das irgendwie ohne Totaloperation?
bastellt daran gerad jemand???
Tja, ich hab's versucht, aber ist noch 'ne Nummer zu groß für mich.

Hat's noch jemand probiert, und vielleicht ein Ergebnis?
Gruss vom eX
Jürgen H.
Mitglied

Fehlende Anzeige im ACP

Beitrag von Jürgen H. »

Es lässt sich ja ein Text eingeben und der wird auch richtig im Forum angezeigt. Nur - beim nächsten Aufruf der Konfiguration im acp ist der Text net mehr drin, er wird irgendwie nicht mehr eingelesen.
Hab den Fehler gefunden :)

Im ACP wurden die Beschreibungen der Eingabefelder (z.B. nickpage) nicht eingelesen.

Ursache: ich habe die admin_board.php VOR der Veränderung admin_board_warte.php benannt, um bei Nichtfunktionieren rasch wieder die alte Version zur Verfügung zu haben, und dann die neue Version als admin_board.php überspielt.
Das Problem ist nicht nur bei der Nickpage aufgetreten, sondern eigentlich bei allen neuen Mods, z.B. Shoutbox-Mod, Birthday-Mod etc...

Beim Klicken auf die Konfiguration öffnete sich aber - aus welchem Grund auch immer - die alte admin_board_warte.php.
Erst nach dem ABSENDEN wird die neu aufgespielte admin_board.php aufgerufen - angezeigt wird in beiden Fällen die aktualisierte board_config_body.tpl

Erst nachdem die "alte" admin_board_warte.php vom Server gelöscht wurde hat die Anzeige im ACP richtig funktioniert...

Bug? Oder hat jemand dafür eine plausible Erklärung?

Lg
kuco
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

suuuper Mod, vielen Dank! Lässt sich die Haftnotiz auch ganz zentriert in der Mitte des Bildschirms darstellen? :)

Gruß, danke, Joachim
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
sollte in diesem Post zu finden sein ;)

http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=4167#4167
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Aiaiai, vielen Dank. 8)

Gruß, Joachim
Holger
Mitglied
Beitrag von Holger »

Hallo!

Klasse MOD!
Wäre es möglich, dieses auf nicht-phpBB-Seiten zu erweitern? So dass man den Notiz auch auf anderen Seiten anzeigen kann?

Gruss
Holger
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Du musst dazu den vom MOD eingefügten Code der overall_header.tpl in diese "andere" Datei einfügen und noch etwas an Code aus der page_header.php, dann sollte das eventuell möglich sein... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Holger
Mitglied
Beitrag von Holger »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“