^^ Und genau das passiert, wenn man eine, nicht lobheissende Meinung, von sich gibtHenne hat geschrieben:Ich stehe gut und gerne alleine für sich zur Verfügung. Programmiere dir dann alles fürs Board. Kost allerdings 60? die Stunde.

Wenn man selbst rumprobieren soll, wozu dann ein Forum, mit speziellen Kategorien, gerade für Probleme, die man allein nicht schafft? Dann würde das Forum, oder gewisse Teile davon unnütz sein...-=BrahmA=- hat geschrieben:das sehe ich auch so! und eine freie software wie phpBB zu nutzen, heißt für mich auch immer das ich meistens selber nochmal hand anlegen muß und probieren und testen/überlegen bis es alles geht.....Henne hat geschrieben:Wenn wer was weiß, dann wird sich die Person schon melden und wenn nicht, dann nicht.
Sicher ist das Möglich, das es purer Zufall gewesen ist. Aber ihr wolltet ja die persönliche Meinung unbedingt hören. Ich kann doch nicht für die Allgemeinheit sprechen.
Es ist nur nicht so sonderlich schön, wenn man ein 8 Tage altes Thema immer mal wieder anschiebt und total ignoriert wird. "Das" ist übrigens nicht nur bei mir so.
Es entsteht auch ein komischer Eindruck, wenn man von "Profis" in die Schranken gewiesen wird, "Benutz doch mal die Suche" oder "das ist doch einfach, das muss gehen" und dann hat man eine wirklich nicht allzuschwere Frage ( für "Profis" ) und keiner hilft auch nur ansatzweise.
Zum Thema "Benutz doch mal die Suche"...
Wenn man genau weis, welche Stichwörter die Richtigen sind, kein Problem. Alteingessene Boardmember kennen die sicher. Aber jemand, der neu ist, sucht villeicht einfach nur mit dem falschen Stichwort.
Und dabei ist auch nicht ausser Acht zu lassen, das es bessere Suchfunktionen gibt, als die vom phpBB