Hat wer den mycalendar+0.8a eingebaut?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke, hab das Problem schon gelöstCyphar hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe auch vorhin grade den Mycalendar installiert. Hat auch alles geklappt.
Nur will ich gerne dass in dem Menü in dem man das Zielforum auswählen kann (hinter "Das Forum in welches du posten möchtest: ") nur EIN Forum (das ich bestimmen kann) erscheint, sonst werden mir wild in alle Foren Termine eingetragen
[...]

Hallo...
Im MyCalendar fehlt mir die Datei
Jedesmal wenn ich auf ein Datum schicke kommt folgende Fehlermeldung:
Im MyCalendar fehlt mir die Datei
Diese brauche ich anscheinend um auf die calendar_scheduler.php zuzugreifen.functions_topics_list.php
Jedesmal wenn ich auf ein Datum schicke kommt folgende Fehlermeldung:
Komme da echt nicht mehr weiter. Brauche da echt HilfeWarning: Unable to access ./includes/functions_topics_list.php in /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/calendar_scheduler.php on line 28
Warning: Failed opening './includes/functions_topics_list.php' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/calendar_scheduler.php on line 28
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/calendar_scheduler.php:28) in /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/includes/page_header.php on line 502
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/calendar_scheduler.php:28) in /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/includes/page_header.php on line 504
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/calendar_scheduler.php:28) in /mnt/ja1/02/076/00000011/htdocs/public/phpbb2/includes/page_header.php on line 505