[2.0.x] News MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SYN@PSE
Mitglied
Beitrag von SYN@PSE »

Hm...hab ich jetzt gemach. Aber wie binde ich das Teil in meinem Portal ein?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@Mr. Pipapo
hmm... ändert sich was, wenn du forum/ als Pfad angibst (anstatt /forum) ?
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Gleich mal ausprobieren! :grin: Bei allen anderen scheint es ja auch zu klappen... :roll:
Update: Also, ich hab grad geschaut, und es war schon auf forum/. Dann hab ich es mal mit /forum und /forum/ probiert, und da ging dann gar nix. Ich denke nicht, dass es an dieser einen Einstallung liegt, denn das Template wird ja sonst auch korrekt dargestellt.
andreas_xx
Mitglied

Beitrag von andreas_xx »

Hallo,

hab den mod installiert, und er funktioniert nun auch, :grin:
nur er macht viel zu viel :-?

ich will eigentlich nur die letzten Titel includen

- gibts da irgendwo einen extra Mod, oder muß ich diesen hier abändern, so daß er richtig schlank wird ?

btw am liebsten wär mir ein Mod der jeweils die aktuellsten Titel in ein Textfile schreibt, damit dieses auch andere webseiten (ohne php unterstützung) einbinden können (mittels javascript) kennt jemand was ?

viele Grüße und guten Morgen :) :lol: :) :)
SYN@PSE
Mitglied
Beitrag von SYN@PSE »

@ andreas_xx: könntest Du mir evtl. Deine news.php als Text schicken? Sonst werde ich hier noch verrückt :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@Mr. P.
Kannst du mal einen Link zu den News posten ?!
andreas_xx
Mitglied

Beitrag von andreas_xx »

>@ andreas_xx: könntest Du mir evtl. Deine news.php als Text schicken? Sonst werde ich hier noch verrückt

Hallo Synapse,
ich hab an den news.php nix verändert, ausser den einstellungen oben:
(ich denkem daß dein problem ein anderes ist)

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = "./";    // The path to your phpBB root dir without http:// but with end slash (/)
			    // Pfad ins phpBB root Verzeichnis ohne http:// aber mit abschließendem Slash (/)
$news_forum = 16;	    // The forum which the news came from (terrible ;-) )
			    // Forum aus dem die News angezeigt werden sollen
$header_type = 0;	    // 0 = no header; 1 = default header; 2 = simple header;
			    // 0 = Kein Header; 1 = Standart Header; 2 = Einfacher Header;
$limit = 10;		    // Limit of News (0 = all)
			    // News Limit (0 = ohne Begrenzung)
$letters = 21;		    // After this limit of letters it comes ... (0 = all)
			    // Buchstaben nach denen ... erscheinein soll (0 = ohne Begrenzung)
$l_type_simple = false;	    // Letters limit type: If 'true' the script also count the chars of a HTML or BBcode.
			    // Buchstaben Limit Typ: Bei 'true' werden z. B. die einzelnen Zeichen mit eines HTML Tags mit gezählt, bei 'false' nicht.
$dateformat = "";	    // The dateformat. If no fill in, it will be the default dateformat of the forum
			    // Das Datumsformat. Falls es leergelassen wird, wird das Default Datumsformat des Forums benutzt
$include = true;	    // Set this variable to 'true' if you include this file.
			    // Stellen sie diese Variable auf 'true', falls sie diese Datei includen.
$o_url = false;		    // If you would set the params 'news_forum' (f)  and/or 'header_type' (h) over the URL (e. g. news.php?f=2&h=2) set this variable to 'true'
			    // Falls sie die Parameter 'news_forum' (f)	 und/oder 'header_type' (h) über die URL definieren wollen (z. B. news.php?f=2&h=2) müssen sie hier auf 'true' stellen
$check_auth = false;	    // Set this variable to 'true' if the script should check the auth to the news_forum
			    // Stellen sie diese Variable auf 'true', falls das Script die Berechtigungen zum news_forum überprüfen soll
// End config variables
kommen bei dir fehlermeldungen wenn du die news.php direkt aufrufst ?
SYN@PSE
Mitglied
Beitrag von SYN@PSE »

Hmm....es kommen keine Fehlermeldungen, aber das hier "Nur haben die Berechtigung die News zu lesen.".

Häääää? :roll:
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Acid hat geschrieben:Kannst du mal einen Link zu den News posten ?!
So, here it is: http://www.my-m55.de/news.php
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Hi!
Das Problem tritt auch bei einem neuen Forum von mir auf. Allerdings ist es dieses mal nicht der News Hack, sonder der Intro and Portal Mod von AWSW. Link ist hier. :(
Woran liegt denn das??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“