weihnachtskalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Dann kommt bei mri ne Fehlermeldung :o

EDIT: Erledigt
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

kann mir einer sagen wie ich den kalender z.b in mein portal einbauen kann? habe das ezportal. gibt es da auch einen mod für das man den kallender ansich so in die mitte vom portal setzen kann?

und wie kann ich es anstellen das wenn z.b auf tag 1 geklickt wird immer ein bild in der mitte auf einer neuen seite angezeigt wird im gleichen subsilver design wie mein forum?

so viele fragen :-)
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

also ich bräuchte so eine anzeige von bildern hinter jedem tag wie die "Bitte nicht schummeln" Seite

Wie stelle ich das an kann mir da wer helfen?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

Gismo110 hat geschrieben:
und wie kann ich es anstellen das wenn z.b auf tag 1 geklickt wird immer ein bild in der mitte auf einer neuen seite angezeigt wird im gleichen subsilver design wie mein forum?

so viele fragen :-)
nimm das mal: Klick
Zuletzt geändert von phillip am 18.11.2006 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hi danke aber der link geht leider nicht kannst du den ändern?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ups, da ging ein / in der URL verloren. jetzt sollte es gehen ;-)
Angi0570
Mitglied

Beitrag von Angi0570 »

Gismo110 hat geschrieben:kann mir einer sagen wie ich den kalender z.b in mein portal einbauen kann? habe das ezportal. gibt es da auch einen mod für das man den kallender ansich so in die mitte vom portal setzen kann?
Genau das ist aktuell auch mein Problem. Der Kalender als solches ist ja ne separate php-Datei.
Ich möchte den hingegen auf dem eZ-Portal (in einem Orion) anzeigen lassen. Wie mach ich das?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

is jetzt nur geraten, aber...
indem du das, was du in die index.php einbaust (falls da sowas nötig ist) in die portal.php einbaust und selbiges mit der portal_body.tpl machst, was du eben mit der index_body.tpl machen würdest...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Angi0570
Mitglied

Beitrag von Angi0570 »

Nee, genau das funktioniert bei diesem MOD eben nicht, weil da nix in die index.php oder index_body.tpl eingebaut wird.

Noch nicht einmal ein separates Template ist dabei, die komplette Ausgabe des Kalenders findet in einer einzigen Datei statt.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

in dem fall musst du doch nur den link zur php datei machen? oder versteh ich jetzt nicht was du willst?
ich mein... wenn das im portal angezeigt wird, dann musst du dem portal doch auch irgendwo sagen, dass es das anzeigen soll... und das machst eben für den index genau so?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“