[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab die Galerie eingbaut, alles klappte super. Dann habe ich ein Menü ins Layout gefrickelt...
Nun sprengen die Galeriebilder mein Layout...
So sieht das ganze jetzt aus...
Könnte mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Am besten ohne das Menü auszubauen, den Rechner zu formatieren oder die Datenbank zu schrotten...
Danke - und schönen Sonntag....

Nun sprengen die Galeriebilder mein Layout...

So sieht das ganze jetzt aus...
Könnte mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Am besten ohne das Menü auszubauen, den Rechner zu formatieren oder die Datenbank zu schrotten...

Danke - und schönen Sonntag....

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ehemaliger Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=168400
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, hab ich.
Und wenn ich die Grafiksammlung aktualisiere, ändert sich rein gar nichts leider
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, hab ich.
Und wenn ich die Grafiksammlung aktualisiere, ändert sich rein gar nichts leider

- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
So, habe es nun endlich geschafft, den Mod von 0.2.1 auf 0.3.0 zu updaten -> Danke @Nickvergessen für die Links zu den alten Dateien!
Muss schon sagen, sehr gut gemacht, das Teil (optisch und codetechnisch), man findet sich sehr schnell ein, zB. beim Anpassen der Mod für mein selbstgemachtes Addon.
Super Arbeit!!!
Muss schon sagen, sehr gut gemacht, das Teil (optisch und codetechnisch), man findet sich sehr schnell ein, zB. beim Anpassen der Mod für mein selbstgemachtes Addon.
Super Arbeit!!!
Hi,
lustigerweise hat sich das mit der Grafik gerade von selbst erledigt. Auf einmal wurde sie angezeigt.
Kann mir denn jetzt noch jemand sagen wie man die neuesten Bilder im Forumindex anzeigen lassen kann?
Nur
einfügen reicht leider nicht.
Viele Grüße,
Martin
lustigerweise hat sich das mit der Grafik gerade von selbst erledigt. Auf einmal wurde sie angezeigt.
Kann mir denn jetzt noch jemand sagen wie man die neuesten Bilder im Forumindex anzeigen lassen kann?
Nur
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE gallery_recent_body.html -->
Viele Grüße,
Martin
Im contrib Ordner ist ein Addon "recent_images.xml" , damit kannst du die neuesten Bilder in der Forumübersicht anzeigen lassen.Cold hat geschrieben:Hi,
Nureinfügen reicht leider nicht.Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE gallery_recent_body.html -->
Viele Grüße,
Martin