Sprich sie funktioniert auch ganz normal mit der originalen editor.js

Moin. Könntest Du mir die Änderungen, welche Du in der editor.js für die BBCodeBox vorgenommen hast, zukommen lassen. Dann würde ich mir die beiden Dateien mal anschauen. Wäre supi. Dankehackepeter13 hat geschrieben:mit original meinte ich die von phpbb - allerdings habe ich ja wie gesagt noch nicht das Update auf 3.0.8 durchgeführt.
Das original, bezieht sich daher auf die von 3.0.7-pl1
Man müsste eben beider (der 3.0.7-pl1 und 3.0.vergleichen.
Code: Alles auswählen
// >>>YOUTUBE>>>
// >>>BEGIN>>>SECTION>>>1
// >>>END>>>SECTION>>>1
Thx. Das hatte ich schon gesehen. Wenn dies das einzige ist, sollte es ja kein Problem sein.hackepeter13 hat geschrieben:Öffne die editior.js und wenn du etwas scrollst findest du die Abschnitte eigentlich schon selbst.
Es steht vor jedem BBCode mit der Pop-Up-Funtion ein Kommentar drüber, wie z.B.Alles zusammen fangt glaub ich bei:Code: Alles auswählen
// >>>YOUTUBE>>>
und Endet bei:Code: Alles auswählen
// >>>BEGIN>>>SECTION>>>1
// >>>END>>>SECTION>>>1
Moin. Ich habe das Update auf Version 3.0.8 jetzt durchgeführt und die CodeBox funktioniert ohne Probleme. Allerdings sollte auch bei Dir, während der Dateiüberprüfung, ein Konflikt in der editor.js angezeigt worden sein. Dort hattest Du dann folgende Möglichkeiten:r4v3n hat geschrieben:Ja man merkt mir meine unwissenheit an was?![]()
Erstmal danke für die schnellen Antworten und ein großes Dankeschön für deine BBCodebox, die ist nämlich echt toll. Ich glaub ich kann nicht ohne sie leben.![]()
Aber leider hab ich nicht ganz verstanden was du mit der originalen editor.js jetzt meinst, die von phpbb 3.0.8 oder deine modifizierte die bei der Codebox dabei war?
Irgendwas von v3.0.8 zerstört jedenfalls die Funktionalität der Buttons...
Indem du einfach die Grafiken der Buttons änderst.thoerske hat geschrieben:Ich hätte da mal ne Frage für ein Weihnachtsstyle hatte ich mein Forum alles in Rot umgeändert. Leider passt das prosilver blau der BBCodeBox nicht mehr rein. Wo kann ich das ändern?
Danke