[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
svenfranzisko
Mitglied

Beitrag von svenfranzisko »

Auf die Mockafalte ist Verlass!

Gedanklich war ich auch schon so weit das es mit dem Zusatzpunkt zusammenhängt, hätte aber nie gewusst wie ich ändern sollte ;-)

Man sieht sich :wink:
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

svenfranzisko hat geschrieben:Man sieht sich :wink:
Natürlich. Das wird wieder der HAMMER ! ;)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Toxix deine Änderung funktioniert bei meiner Rangliste ohne Fehler nun sehe ich mal wieder nen Ball ^^ aber noch keine Grüne Pfeile. PS: der Ball ist bei mir wenn der Platz sich net ändern ^^
TommyP
Mitglied

Beitrag von TommyP »

Moin,

gibt es denn eine Tendenzlösung für die Nutzer älterer MySQL Versionen?
TLoD
Mitglied
Beitrag von TLoD »

Kann das sein, dass ich Probleme mit meinem languagefile bzw mit der em_stats.php habe?

Bei mir wir in der oberen Zeile über dem Avatar nix angezeigt.
Ist das Absicht oder fehlt bei mir nur die definizion?
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Silli
Mitglied

Beitrag von Silli »

Also ich bin mit dem Tipspiel sehr zufrieden! Bis auf paar Kleinigkeit in der HTML-Formatierung, aber das bieg ich mir zurecht.

Wollte nicht jemand eine Portal-Erweitung vom Tipspiel? Gibts da schon was? Ansonsten könnte ich meine anbieten, wenn Interesse besteht.
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Sooooooooo, ich hab jetzt mal wieder verglichen...die Tendenzpfeile stimmen wirklich nicht ganz! Oder wie kann es sein, dass ein grüner Pfeil zu sehen ist, aber in der gleichen Tabelle kein roter? Eigentlich doch nicht, oder? Wenn jemand aufsteigt muss logischerweise auch jemand absteigen.

Und so ist es auch! Ein Spieler, der vorher 7. war und jetzt 8. hat trotzdem nur nen Punkt.

Ich hab mich wirklich nicht verguckt...hab irgendwie das gefühl, es gibt entweder grüne, oder rote Pfeile...beides zusammen hab ich noch nicht wirklich gesehen...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
double78
Mitglied
Beitrag von double78 »

Silli hat geschrieben:Also ich bin mit dem Tipspiel sehr zufrieden! Bis auf paar Kleinigkeit in der HTML-Formatierung, aber das bieg ich mir zurecht.

Wollte nicht jemand eine Portal-Erweitung vom Tipspiel? Gibts da schon was? Ansonsten könnte ich meine anbieten, wenn Interesse besteht.
huhu ja ich hab Interesse :D
Gruß Laubi
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

Svenson hat geschrieben:Wenn jemand aufsteigt muss logischerweise auch jemand absteigen.
nicht unbedingt, es kann ja auch jemand punktgleich mit jemand anderem sein....

in meiner rangliste gibts punkte, rote UND grüne Pfeile, bei mir schein alles zu gehen...
Tom_S
Mitglied

Beitrag von Tom_S »

ich stimme fluidman zu, bei mir hat beim spiel holland - italien nur einer die richtige tendenz getippt und 2 punkte bekommen. Alle anderen bekamen keine punkte. alle haben einen punkt, nur eben der eine hat nen grünen pfeil und ist punktgleich mit einem anderen (was er vorher auch schon mit jmd anderem war) => kann also gar kein roter pfeil vorkommen.
Bis jetzt funktionierts.....

Gruß
Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“