Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe dieses problem, immer wenn ich die install Datei starte passiert das:
Kilu.de - Freehosting für Insider PHP Fehler
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'mnich@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/mnich/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/htdocs/mnich/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/htdocs/mnich/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
BNightSpeeder hat geschrieben:Was soll ich machen?
Hallo,
Du solltest einfach 3 Kommentare vor Deinem unbedachten obigen Kommentar anfangen zu lesen !
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ich habe alles so gmacht wie es in der anleitung stant, und jetzt kommt immer diese meldung, egal auf welcher Site:
phpBB : Critical Error
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
Hast du die db_install .....php ausgeführt?
Hast du die ganzen Dateien hochgeladen?
Hast du die ganzen Dateien editiert gem. der Installationsanleitung?
Also ich habe den Mod schon mehrmals installiert und es hat alles funktioniert aber leider jetzt nicht! Ich habe grad auch den Junior Mod installiert und dieser funktionierte. Es wird angezeigt das die Datenbank nicht kontaktiert werden kann was aber beim Junior Admin mod ging. Was nun???