[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nein, der MOD löscht um MItternacht, bzw. nach eingestelltem Zeitraum seine Liste.
kein Support per PN
Myflyer
Mitglied

Beitrag von Myflyer »

Hallo,

gibt es mittlerweiler eine Möglichkeit den Mod in das Magic-Portal einzubinden ???
Bei mir will es net funzen :-(
tolol
Mitglied

Beitrag von tolol »

Hallo nochmal ...

Das ist wirklich verlockend mit diesem Forum.

Ich bin immernoch beim "Feinschliff" und freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich was finde, das mir weiterhilft.

Leider kommt es auch immer wieder vor, daß ich nicht fündig werde und fragen muss. Ich hoffe, daß mir das nicht irgendwann krumm genommen wird. Aber ich denke, daß es vielleicht auch anderen hilft, wenn meine Fragen hier beantwortet werden.

Nun ... was will ich jetzt schon wieder ?

wwh-MOD Anzeige:

IST: "Der Besucherrekord liegt bei XX Besuchern, die am Sa 8. Mär 2008, 17:14 online waren."

SOLL: "Der Besucherrekord liegt bei XX Besuchern am Sa 8. Mär 2008"

Ich nehme an, daß ich da wieder in die functions_wwh.php muss, aber wo und was muss ich machen ?

Wie immer, ein Dankeschön vorab

Tolol
phpbb 3.0.6 - mit Portal (board 3 Portal V1.0.5) und div. MODs (Wer war da, phpbb statistic, phpbb Galerie ...)
und ein bisschen Ahnung von php, Datenbanken und Programmierung
nickvergessen
Ehrenadmin

zum ersten musst du die language/de/mods/lang_wwh.php anpassen ( KB:utf8bom ) zum anderen in der includes/functions_wwh.php finde:

Code: Alles auswählen

$config['wwh_record_time']
ersetze mit

Code: Alles auswählen

$config['wwh_record_time'], 'D j. M Y'
ersetzen
kein Support per PN
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Oder, was einfacher sein sollte: Man ändert einfach das Datumsformat der Seite (und seines Profils). Dann wird das auch ganz ohne Änderung anders angezeigt :)

Habe ich gerade bei mir getestet. Allerdings kann das dann natürlich bei jedem User anders aussehen, unter Umständen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Reibold
Mitglied

Beitrag von Reibold »

Toller Mod! Ich hab nur ne kleine Frage ;-)

Ich habe die Sprachdatei ein wenig verändert, nun sie es so aus:

Insgesamt war heute 1 User online: 1 registrierter User, 0 versteckte User and 0 Gäste ()

In den Klammern steht ja normal die Erkärung der Zählweise, die ich aber schon im vorderen Teil erkläre. Wie bekomme ich denn diese Klammern bitte weg?
nickvergessen
Ehrenadmin

Die stehen im Template (styles/prosilver/template/index_body.html)
kein Support per PN
Reibold
Mitglied

Beitrag von Reibold »

nickvergessen hat geschrieben:Die stehen im Template (styles/prosilver/template/index_body.html)
Ach - und ich such mir nen Wolf in den beiden functions-Dateien, nachdem ich es am wahrscheinlichsten Ort (für mich), der Sprachdatei, nicht gefunden hatte ;-)

Danke!
nickvergessen
Ehrenadmin

Ich hab mich da an der wer ist online anzeige orientiert
kein Support per PN
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

kleines problem..

ein user ist unsichtbar.

er wird in der online liste als sichtbar angezeigt (unschrafiert)

..und im "wer war hier" nicht.... (außer für mich als admin) obwohl ich eigestellt hatte das alle, auch die unsichtbare angezeigt werden sollen (sind schraffiert)

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“