[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Lese bitter selber nach..... wer die SVN verwenden möchte, sollte sich selbst damit auseinandersetzen..... 

- dagobert50gold
- Gesperrt
Beim siebten Anlauf den richtigen Link!
Dieser hier: https://phpbb3f1webtipp.svn.sourceforge ... 3f1webtipp
... muss bei TortoiseSVN eingetippt werden ...
EDIT: So, die aktuellste Revision (165) habe ich jetzt mit "Auschecken" runtergeladen!
Danke Dr.Death
!
Nun dürfte ich auch die "Punktehalbierung" haben
!
EDIT: Eigentlich dürfte keiner den WebTipp in einem aktiven Forum einsetzen, er ist ja BETA ...
Wann wird er denn voraussichtlich eine RC- oder FINAL-Version sein?
Dieser hier: https://phpbb3f1webtipp.svn.sourceforge ... 3f1webtipp
... muss bei TortoiseSVN eingetippt werden ...
EDIT: So, die aktuellste Revision (165) habe ich jetzt mit "Auschecken" runtergeladen!
Danke Dr.Death

Nun dürfte ich auch die "Punktehalbierung" haben

EDIT: Eigentlich dürfte keiner den WebTipp in einem aktiven Forum einsetzen, er ist ja BETA ...
Wann wird er denn voraussichtlich eine RC- oder FINAL-Version sein?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Und noch ein Satz dazu: It's done, when it's done.Ich habe dazu leider keine Zeit.
Weitere Nachfragen zum Thema "Wann ist es denn fertig" werde ich einfach nicht beantworten..... diese Nachfragerei nervt nur noch...

- dagobert50gold
- Gesperrt
Da bin ich ja froh, dass ich das mit der SVN endlich verstanden habe (so schwer ist die Bedienung von TortoiseSVN nicht)Dr.Death hat geschrieben:diese Nachfragerei nervt nur noch...

EDIT: Die SVN-Schildkröte ist bei mir noch fleißig am Arbeiten ...
ENDE! 20 Minuten für Revision 165 ...
Hast du eigentlich das alleinige Schreibrecht in der F1-WebTipp-SVN?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
-
- Mitglied
Hallo ich möchte gerne den Formel Web Tipp Mod abwandeln.
Und zwar soll er für die Moto GP nutzbar sein. Ich habe momentan noch das Problem das wenn ich Punkte vergebe nur die ersten 10 diese Punkte erhalten. Nummer 11-15 kann ich zwar Punkte vergeben werden aber nicht gespeichert. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich noch ändern muss???
Und zwar soll er für die Moto GP nutzbar sein. Ich habe momentan noch das Problem das wenn ich Punkte vergebe nur die ersten 10 diese Punkte erhalten. Nummer 11-15 kann ich zwar Punkte vergeben werden aber nicht gespeichert. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich noch ändern muss???
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Ich hab den Mod schon für die GP angepasst und arbeite derzeit an der v2 auf Basis von Docs Mod.
http://www.gsx-r1000.net/forum/formel.php
Aus Erfahrung kann ich dir drei Dinge sagen:
1. Die 10 reichen vollkommen aus
2. Die Aktivität wird durch mehr als 10 mögliche Tipps nicht größer, im Gegenteil.
3. Bei mir werden alle 17 Fahrer in der Punktwertung angezeigt, je nachdem, wieviele Punkte sie haben. Das funktioniert also. Wo hast du denn ein Problem im speziellen?
Je aufwändiger eine Modifikation zu bedienen ist, desto weniger wird sie genutzt.
Versuch bei deinem Projekt das KISS-Prinzip anzuwenden, damit fährst du am besten.
Viel Erfolg,
Gruß
http://www.gsx-r1000.net/forum/formel.php
Aus Erfahrung kann ich dir drei Dinge sagen:
1. Die 10 reichen vollkommen aus
2. Die Aktivität wird durch mehr als 10 mögliche Tipps nicht größer, im Gegenteil.
3. Bei mir werden alle 17 Fahrer in der Punktwertung angezeigt, je nachdem, wieviele Punkte sie haben. Das funktioniert also. Wo hast du denn ein Problem im speziellen?
Je aufwändiger eine Modifikation zu bedienen ist, desto weniger wird sie genutzt.
Versuch bei deinem Projekt das KISS-Prinzip anzuwenden, damit fährst du am besten.
Viel Erfolg,
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
hi danke für die antowrt. wollte nicht 15 tipps vergeben. sondern mir gehts darum die punkte vergabe anzupassen. bei der moto gp gibts ja bis zum 15 platz punkte. ist also nur für die statistik
was hast du alles geändert noch was sinnvoll ist?`
wärs möglich das du mir deins zur verfügung stellst???
gruß falko
was hast du alles geändert noch was sinnvoll ist?`
wärs möglich das du mir deins zur verfügung stellst???
gruß falko
Zuletzt geändert von hatchet666 am 18.07.2010 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Schau es dir einfach an, das meiste kannst du dank Docs Weitsicht problemlos im ACP anpassen, die neuen Modifikationen sind noch nicht spruchreif, so dass ich lieber Taten sprechen lasse, denn im Vorfeld große Töne spucke.
Wenn du dich noch ca. einen Monat geduldest, kannst du aber auch dann das mod-paket hier runterladen, denn dann sollte ich soweit fertig sein.
Derzeit geht die v2 einher mit einem kompletten Umbau des Boards und einigen Neuerungen, da es nun schon ein wenig in die Jahre kam..
Und Veränderung tut gut
Wenn du dich noch ca. einen Monat geduldest, kannst du aber auch dann das mod-paket hier runterladen, denn dann sollte ich soweit fertig sein.
Derzeit geht die v2 einher mit einem kompletten Umbau des Boards und einigen Neuerungen, da es nun schon ein wenig in die Jahre kam..
Und Veränderung tut gut

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
ok danke für die info.
passt du die punkte für die statistik der fahrer dann gar nicht an`?
passt du die punkte für die statistik der fahrer dann gar nicht an`?