In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ups hat geschrieben:ein user ist unsichtbar.
er wird in der online liste als sichtbar angezeigt (unschrafiert)
Oo bist du dir da sicher? Das wäre echt problematisch...
ups hat geschrieben:..und im "wer war hier" nicht.... (außer für mich als admin) obwohl ich eigestellt hatte das alle, auch die unsichtbare angezeigt werden sollen (sind schraffiert)
unsichtbare Benutzer zusehen wird über die Berechtigungen im ACP geregelt. Das hat nichts mit der MOD zu tun.
letzte woche gings noch einwandfrei, heute ist es mir aufgefallen das ein user der immer unsichtbar ist auf einmal sichtbar ist im online, im wwh ist er nicht sichtbar obwohl eingestellt war im mod das er auch die unsichtbaren anzeigen soll
ich hab bisher nur 1 mod aktualisiert, aber glaube kaum das es daran liegt
hab noch V 6.0.1 des Mods installiert , wie kann ich da am besten auf die
neue Version Updaten ? In der neuen Version ist nur ne Anleitung zum
Updaten von V 6.0.4 auf V 6.0.5 ... aber nix was mich von V 6.0.1 auf
V 6.0.5 bringt ... Hoffe ihr könnt Helfen ,
ups hat geschrieben:ein user ist unsichtbar.
er wird in der online liste als sichtbar angezeigt (unschrafiert)
Oo bist du dir da sicher? Das wäre echt problematisch...
habs paar tage beobachtet..
user die unsichtbar sein möchten und dies angekreuzt haben sind in der online liste sichtbar....für alle user...
...aber sie werden im mod unten korrekt angezeigt
seltsamerweise werde ich (admin und unsichtbar) unsichtbar angezeigt (nur ich kanns sehen)