[FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0
warum willst du den tab weg haben, das gehört zu dem mod, warum sollte dir da jemand helfen?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Weil ich nicht will das das angezeigt wird!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Gebe mir mal einen Link zu deinem Forum mit Testzugang zu Ultimate Points.Timati7 hat geschrieben:Weil ich nicht will das das angezeigt wird!

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Danke für die Hilfe aber ich hab es sogar selber geschafft obwohl ich kein Plan von Html, Php und dem ganzen Zeugs habe ^^Würzi hat geschrieben:Gebe mir mal einen Link zu deinem Forum mit Testzugang zu Ultimate Points.Timati7 hat geschrieben:Weil ich nicht will das das angezeigt wird!

1 Frage hätte ich aber noch.
Wenn ich den Mod auf English umstelle schaut die Schrift anderes aus.
Woran liegt es? ^^
Wenn ich den Mod auf English umstelle schaut die Schrift anderes aus.
Woran liegt es? ^^
- Würzi
Gebe mir mal einen Link zu deinem Forum mit Testzugang zu Ultimate Points. 

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
auf phpbb.com hat der download noch die 1.0.6-version oder ist das nur der falsche text zum downloadlink?
Die 1.0.6 ist die einzige Version, die bei denen ohne Meckern durchgerutscht ist. Offiziel ist die 1.1.0 und ist hier zu finden.
Gruß, femu
- Würzi
Update auf 1.1.1
Changelog:
Viel Spaß damit sagen wie immer femu, Wuerzi und el_teniente
Changelog:
- [UPD] Aktualisiert für phpBB 3.0.10
- [FIX] Code in der functions_content.php korrigiert, der einen Fehler verursachen konnte (vielen Dank an Victor1)
- [FIX] Fehlenden String in der englischen points.php hinzugefügt (vielen Dank an Victor1)
- [FIX] Man konnte Bots Geld schenken
- [CHG] Galerie Addon aktualisiert für Version 1.1.x
- [CHG] Portal Addon aktualisiert für Version 2.x.x
- [CHG] ModX Install geändert wegen besserer Handhabung bei Updates
- [SEC] Versionsnummer aus Footer entfernt
- [SEC] Korrigiert SQL-Injection in ACP
- [FIX] Fehler im ACP behoben, wo der Lotterie Wert für den Basiswert nicht korrekt gerechnet wurde
- [NEU] Möglichkeit hinzugefügt, die Startzeit der Lotterie im ACP einzugeben
Viel Spaß damit sagen wie immer femu, Wuerzi und el_teniente

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
danke
Zuletzt geändert von Dr.Death am 28.04.2012 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplett Quote entfernt - Dr.Death
Grund: Komplett Quote entfernt - Dr.Death
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven