Unterforen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Icebroker
Mitglied

Beitrag von Icebroker »

weiß oder will keiner? :*< (*glaub eher zweiteres* ^^)
ehe ich das 2 x installieren muss, weil das erste nicht geht wüsste ich ganz gerne wie.
also, wäre nett wenn mir da wer was sagen könnte. :)
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

hallo..

sorry... :) war einbißchen busy.
also, allgemein ist es so, dass du das erstgefundene nimmst. das habe ich zumindest immer so gemacht.

Gruss,

e-mo
Icebroker
Mitglied

Beitrag von Icebroker »

hm,
danke aber anscheinend bin ich zu blöd... :P

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_GLOBAL, expecting '{' in xxxx/xxxx/includes/functions.php on line 218
:*<

mfg
SCS
Mitglied

Mal was ganz anderes!

Beitrag von SCS »

Hallo!

Also, nachdem ich in ewigster Kleinarbeit endlich alle Dateien (meines Wissens nach korrekt...) angepaßt habe, ist das Ergebnis jetzt online!

Ich kann Unterforen erstellen, diese werden jedoch auch sichtbar angezeigt, also einmal als normales Forum und dann als Unterforum...

Tja, sehr sehr seltsam, oder was meint Ihr dazu?!?!?!

Für hilfreiche Tipps wäre ich äußerst dankbar, merci im Voraus,

SCS
SCS
Mitglied

Beitrag von SCS »

Ach ja, die angeblich richtige Anzeige als --Forum klappt leider auch nicht, ich kann das Forum zwar quer durch alle vorhandenen schieben, wird aber immer zweimal angezeigt und leider nie so, wie es lt. Beispiel aussehen sollte...

Hab ich mir jetzt die ganze Arbeit wirklich umsonst gemacht?!?!?!?
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Jetzt hätt ich auch mal eine Frage :

Ich hab den Easy Sub-Forums 1.0.8 mod installiert, alles klappt einmanfrei bis auf eine sache :

Im index wird ein wort nicht angezeigt, da steht dann ":" anstatt "unterforen:"

Hab den mod per EMI installiert, gibt es eine möglichkeit das zu ändern oder gar ganz wegzulassen ?
ich habe vor da einige unterforen zu einen Forum zu erstellen und das wäre zu viel im index.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“