[2.0.x] Move Message Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
SucheFüge davor einFindeErsetze mitDu musst die Anleitung besser beachten.
@StarTrekMarc[USF] & Kiss News
Ich prüf das eben noch einmal
Suche
Code: Alles auswählen
move_message_mod($new_topic_id, $topic_id, 'split', $forum_id, '', $userdata['user_id']);
$new_topic_id = $db->sql_nextid();
}
$sql = "UPDATE " . TOPICS_TABLE . "
SET topic_status = " . TOPIC_LOCKED . "
move_message_mod($topics[$i], '', 'lock', '', '', $userdata['user_id']);
WHERE topic_id IN ($topic_id_sql)
move_message_mod($topics[$i], '', 'lock', '', '', $userdata['user_id']);
}
SET topic_status = " . TOPIC_LOCKED . "
WHERE topic_id IN ($topic_id_sql)
@StarTrekMarc[USF] & Kiss News
Ich prüf das eben noch einmal
-
- Mitglied
@ leuchte, habe vorher von 2.0.6 auf 2.0.10 geupdatet (per hand wegen mods) da darf einem das doch schon mal passieren?

Jetzt bekommen ich folgende Meldung:
Kevin

Jetzt bekommen ich folgende Meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/khschule/forum/modcp.php on line 619
614 message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update topics table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
615 }
616
617 if ( !empty($topic_id) )
618 {
619 $redirect_page = "viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&sid=" . $userdata['session_id'];
620 $message = sprintf($lang['Click_return_topic'], '<a href="' . $redirect_page . '">', '</a>');
621 }
623 else
624 {
625 $redirect_page = "modcp.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id&sid=" . $userdata['session_id'];
- Leuchte
KevinD, verlink bitte die aktuelle modcp.php noch einmal als .txt Datei
@die anderen beiden
Ich habe den Mod noch einmal in ein blankes phpBB eingebaut - funktioniert wie gewünscht.
Am besten wäre es, wenn ihr mir per PN einen FTP- und Datenbank-Zugang zukommen lasst. Ein Testaccount mit Moderatorrechten wäre auch vorteilhaft.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der MMM mit einem anderen Mod in die Quere kommt.
@die anderen beiden

Ich habe den Mod noch einmal in ein blankes phpBB eingebaut - funktioniert wie gewünscht.
Am besten wäre es, wenn ihr mir per PN einen FTP- und Datenbank-Zugang zukommen lasst. Ein Testaccount mit Moderatorrechten wäre auch vorteilhaft.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der MMM mit einem anderen Mod in die Quere kommt.
-
- Mitglied
So, das closen geht inzwischen, habe den Fehler gefunden, aber wenn ich jetzt einen thread wieder eröffnen will bekomme ich:
modcp.php als txt datei
http://www.klasse88-89.de/modcp3.txt
Could not update topics table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'move_message_mod(, '', 'unlock', '', '', ); WHERE topic_id I
UPDATE waldorftopics SET topic_status = 0 move_message_mod(, '', 'unlock', '', '', ); WHERE topic_id IN (185) AND forum_id = 13 AND topic_moved_id = 0
Line : 663
File : /www/htdocs/khschule/forum/modcp.php
http://www.klasse88-89.de/modcp3.txt
- Leuchte
Der selbe Fehler wie gestern
Du musst dich schon an die Anleitung halten..
SucheErsetze mit
@StarTrekMarc[USF] immer mit der Ruhe. Es gibt auch Dinge neben phpbb.de 
Wenn du keinen FTP Zugang bereitstellen kannst, stell alle vom Move Message Mod veränderten Dateien in einer ZIP-File zur Verfügung.
Desweiteren ist ein Testaccount immer noch interessant
Der selbe Fehler wie gestern

Suche
}
SET topic_status = " . TOPIC_UNLOCKED . "
move_message_mod($topics[$i], '', 'unlock', '', '', $userdata['user_id']);
move_message_mod($topics[$i], '', 'unlock', '', '', $userdata['user_id']);
}
SET topic_status = " . TOPIC_UNLOCKED . "

Wenn du keinen FTP Zugang bereitstellen kannst, stell alle vom Move Message Mod veränderten Dateien in einer ZIP-File zur Verfügung.
Desweiteren ist ein Testaccount immer noch interessant