Erste Version der Sprachdateien für phpBB 3.0
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Danke für die Hinweise - ist in der nächsten Version behoben
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Im englischen Paket wurden in den E-Mail-Templates alle UTF-8-Anführungszeichen wieder durch die einfachen Hochkommata ersetzt, da es scheinbar bei einigen E-Mail-Anbietern Darstellungsprobleme gab. Das deutsche Paket benutzt allerdings noch die UTF-8-spezifischen „ und “. Absicht oder übersehen? 
Nachtrag:
user_activate_password.txt:

Nachtrag:
user_activate_password.txt:
In einigen E-Mail-Templates wird auch noch "Account" statt "Benutzerkonto" benutzt.Hallo {USERNAME}m
Das mit den Anführungszeichen ist Absicht - nach längerer Diskussion auf dem englischen Entwicklerboard.
Den Rest passe ich noch an.
Gruß, Philipp
@Schumi: pass auf - du wirst noch zum Übersetzer ehrenhalber
Den Rest passe ich noch an.
Gruß, Philipp
@Schumi: pass auf - du wirst noch zum Übersetzer ehrenhalber

Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi, ich wollte nur eben schnell auf einen kleinen Tippfehler hinweisen.
bantu
in permissions_phpbb.php, line 166, lang_phpBB_de_B5.zip'acl_f_postcount' => array('lang' => 'Beitrags-Zähler wird erhöht<br /><em>Bitte brachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift.</em>', 'cat' => 'misc'),
bantu
-
- Mitglied
Hier steht ausdrücklich, dass noch nicht alles übersetzt ist.kralle1 hat geschrieben:so mein forum ist jetzt deutsch ausßer die FAQ!
warum ist die englisch?
Es gibt (noch) keinen Support für phpBB 3 und das ist sicher nicht der richtige Thread dafür.kralle1 hat geschrieben:2) Wie kann ich Foren ersteleln habe es probiert aber in der übersicht wird nix angezeigt!
Trotzdem ein kleiner Hinweis: Rechte