Diskussion zu Automatische Anmeldungen in phpBB-Boards
Dein MOD hat bei mir leider nicht so richtig funktioniert (bei meinem Test phpBB2), wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht. Muss ich noch mal schauen, wenn ich mehr zeit hab.
Jetzt hab ich erstmal die Profilfelder "Website" und "Signatur" aus der Registrierung genommen, mal schauen ob das hilft.
Jetzt hab ich erstmal die Profilfelder "Website" und "Signatur" aus der Registrierung genommen, mal schauen ob das hilft.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht bei meinem MOD. Es gibt aber ein paar Server die ärger bereiten.
Die neuste Version meines AVC (1.1.0) ist nochmals stark verbessert worden und minimiert sogar die Serverproblematik so weit es geht.
Wenn du trotzdem noch Probleme hast >> www.AmigaLink.de
Hier auf phpBB.de bin ich zu selten. Und ausserdem ist es besser wenn man bei Problemen mit einem MOD nicht das ganze Netz durchsuchen muss, sondern eine Anlaufstelle für den jeweiligen MOD hat!
Die Chance ist allerdings sehr hoch, daß das Problem dann bei deinem Hoster begraben ist.

Wenn du trotzdem noch Probleme hast >> www.AmigaLink.de

Hier auf phpBB.de bin ich zu selten. Und ausserdem ist es besser wenn man bei Problemen mit einem MOD nicht das ganze Netz durchsuchen muss, sondern eine Anlaufstelle für den jeweiligen MOD hat!
Die Chance ist allerdings sehr hoch, daß das Problem dann bei deinem Hoster begraben ist.

Keine Ahnung was da jetzt war, ich sah keinen unterschied, egal was ich eingestellt hab, es kam immer noch das original CAPTCHA, eingebaut war alles soweit richtig.
Ich schaue es mir wie gesagt noch mal an und melde mich dann bei dir im Forum
, sicher mein Fehler. Vorerst hab ich erst mal die besagten 2 Felder für die Registrierung mittels:
...ausgeblendet, vielleicht bringt das ja auch was (?).
Ich schaue es mir wie gesagt noch mal an und melde mich dann bei dir im Forum

Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_edit_profile -->
<!-- END switch_edit_profile -->
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Theoretisch nicht. Denn die Registrierungsbots füllen ja nicht die angezeigten Felder aus, sondern senden die Daten direkt mittels POST. (Larsneo hat hier irgendwo eine Anleitung gegeben wie man dies verhindern kann.)Scotty hat geschrieben:Vorerst hab ich erst mal die besagten 2 Felder für die Registrierung mittels:
...ausgeblendet, vielleicht bringt das ja auch was (?).Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_edit_profile --> <!-- END switch_edit_profile -->
Praktisch könntest du dennoch glück haben. Denn ich habe bei mir schon seit ewigen Zeiten eine kürzung des Registrierungsformulars am laufen die ebenfalls einfach nur mit switches Arbeitet (werd ich aber demnächst noch ändern). Und ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit BOT-Registrierungen.

Ist bei mir eigentlich auch so…AmigaLink hat geschrieben:Muss aber dabei sagen das ich generell für Gäste nur sehr wenige Informationen über meine User freigebe (Mitgliederliste, usw. gesperrt).
- StarWolf3000
- Mitglied
hätte hier noch ne E-Mail-Adresse für den Filter:
*@biz-detailed.com
is mir seit gestern aufgefallen, dass sich Bots mit dieser Adresse registrieren
*@biz-detailed.com
is mir seit gestern aufgefallen, dass sich Bots mit dieser Adresse registrieren
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Scheint so, in meinem Bord hat er sich am 10.4. angemeldet und verweist auf die Seite http://spy-sweeper-download.blogspot.com .eiko hat geschrieben:Kann es sein das ein Name diese Bots auch "Henry_wolf" ist?