prosilver - mir gefällts

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!

Das neue phpBB 3 Template ist:

Sehr Gut
60
42%
Gut
36
25%
Genügend
22
15%
Nicht genügend
25
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

kralle1
Mitglied

Beitrag von kralle1 »

Michael Zacher hat geschrieben:Nein, das pinke.
Natürlich das blaue.
Siehst Du da noch ein anderes? :D
Naja der gefällt mir nich so!
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Och.. man kann aber ne Menge draus machen.. muss ich schon sagen...
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

kralle1 hat geschrieben:
Michael Zacher hat geschrieben:Nein, das pinke.
Natürlich das blaue.
Siehst Du da noch ein anderes? :D
Naja der gefällt mir nich so!
Was passt dir an einem so schön ausbaubaren Template nicht?
Agoist
Mitglied
Beitrag von Agoist »

Zeiht euch doch einfach die neueste Daily Snapshot. Dann habt ihr ProSilver dabei, und könnt es in euer Localhost-/Webspace-phpBB3 schieben ;-)

Hier auf der Area51
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

miccom hat geschrieben: Was passt dir an einem so schön ausbaubaren Template nicht?
DANKE miccom!! Kapier das auch nicht auch wenn ich es nicht ändern kann wahrscheinlich... :oops:
Gruss Yoshi
Ambience
Mitglied
Beitrag von Ambience »

sagtmal, jemand meinte das es in der cvs schon eingebaut wurde und das man es sich mit der aktuellen cvs ziehen könnte.. Könnte mir evtl. jemand die aktuelle cvs als rar packen und nen downloadlink posten per pn? Wäre sehr freundlich.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

[ externes Bild ]
Agoist hat geschrieben:Zeiht euch doch einfach die neueste Daily Snapshot. Dann habt ihr ProSilver dabei, und könnt es in euer Localhost-/Webspace-phpBB3 schieben ;-)

Hier auf der Area51
KB:knigge
Agoist
Mitglied
Beitrag von Agoist »

Danke, Pyramide^^ Für die nicht lesenden: http://area51.phpbb.com/cvs/snapshots/p ... -05.tar.gz

Das ist der von heute (?). Sonst einfach auf meinen Link gehen und dann unten sind die Olympus Snapshots.

Und wenn ihr euer phpBB3 eingedeutscht habt, müsst ihr aber erst bei den imagesets den Ordner "de" erstellen und da dann die englischen butons reinkopieren. Sonst findet Olympus die Buttons nicht :wink:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Agoist hat geschrieben:Und wenn ihr euer phpBB3 eingedeutscht habt, müsst ihr aber erst bei den imagesets den Ordner "de" erstellen und da dann die englischen butons reinkopieren. Sonst findet Olympus die Buttons nicht :wink:
Danke das ist der Grund warum bei mir die Buttons beim Firefox fehlen. (Eingeloggt mit Firefox, Sprache Deutsch; IE ausgeloggt Sprache auf Englisch)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
MaxMoon
Mitglied
Beitrag von MaxMoon »

Ich hab mal eine dumme Frage:

Hab nur ich mit dem IE6 ein Problem prosilver-Foren zu laden (zB die von Agoist, Area51) oder ist das ein bekanntes Problem?

Auch bei http://www.phpbb3-magic.de/ läd sich der IE6 ein Wolf wo gegen der FireFox diese Seiten sehr schnell läd.

Ansonsten finde ich das Style mal anders, das zum Beispiel die Mitgliederbeschreibung rechts sind, ist gut gelungen. Es ist aber gewöhnungsbedürftig, da man automatisch nach links schau, wer den Betrag geschrieben hat. Eine Alternativversion wäre, das nach links "zu packen".
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“