[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich bekomme diesen fehler:
wieso und wie kann ich ihn beheben?Warning: filesize(): Stat failed for media/http://web1.152250.vserver.de/deskmodde ... s/png1.zip (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1/html/phpBB2/downloads.php on line 121
- Firestarter
- Mitglied
so ich hab mir mal den Mod Version ( 2.1.2 ) angetan *krampf*
Nur jedes Mal wenn ich eine Datei herunterladen will, dann biete das Forum mir die Datei load.php anstelle von der Zip-Datei.
Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung nennen?
Nur jedes Mal wenn ich eine Datei herunterladen will, dann biete das Forum mir die Datei load.php anstelle von der Zip-Datei.
Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung nennen?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied
Für alle mit Servereinstellung "register_globals = Off" schaut HIER
Weiterhin gebe ich einen Tip noch ab :
Unter "Downloads Kategorien" im ACP gibt bloss unter "Pfad:" den Ordner so an, das es hinter dem Odner ein "/" steht, ansonsten werden keine Downloads bzw. Downloadsdaten möglich gemacht!.
Der Hack ist ganz gut doch die Anleitung bzw. Updates sind ein Witz. Ich hab durch das Hilfeangebot von Oxpus auf seinem Board und viel Suche erst den Mod benutzen können.
Weiterhin gebe ich einen Tip noch ab :
Unter "Downloads Kategorien" im ACP gibt bloss unter "Pfad:" den Ordner so an, das es hinter dem Odner ein "/" steht, ansonsten werden keine Downloads bzw. Downloadsdaten möglich gemacht!.
Der Hack ist ganz gut doch die Anleitung bzw. Updates sind ein Witz. Ich hab durch das Hilfeangebot von Oxpus auf seinem Board und viel Suche erst den Mod benutzen können.
MfG
Firestarter
Firestarter
-
- Mitglied
Ich bekomme beim eintragen einer Datei im Admin-Bereich immer folgende Fehlermeldung
Die table_install.php habe ich ausgeführt und Kategorien kann ich auch eintragen, nur halt keine Dateien.
Kann wer helfen? Vielen Dank
Code: Alles auswählen
Couldn't update/insert into download table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'traffic' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_downloads (file_name, cat, description, long_desc, free, extern, traffic) VALUES ('BrotundSpielevonA-Z.pdf', '1', 'Brot und Spiele SS 2004', '', '0', '0', '0')
Line : 186
File : /data/httpd/htdocs/phpBB2/admin/admin_dl_files.php
Kann wer helfen? Vielen Dank
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich bekomm ne Kriese. Hatte als Testdatei ne .jpg hochgeladen, ging auch gut. Wollte jetzt meine .pdf Dateien anbieten zum Download. Aber jetzt kommt folgendes.
Ich bekomm ne Kriese. Hatte als Testdatei ne .jpg hochgeladen, ging auch gut. Wollte jetzt meine .pdf Dateien anbieten zum Download. Aber jetzt kommt folgendes.
Aber der Pfad stimmt!Warning: stat failed for ../media/O303.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Warning: stat failed for ../media/O303RHD.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Warning: stat failed for ../media/O405N1.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Warning: stat failed for ../media/O405.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Warning: stat failed for ../media/O405-1-01.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wenn er dir sagt, dass das file oder verzeichnis nicht da ist, dann muss da was nicht stimmen. auch wenn du sicher bist, das alles stimmt, prüfe doch besser nochmal die pfadangaben, evtl. mit versch. files, zip, grafiken, txt...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com