[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DarthTyrannus

Beitrag von DarthTyrannus »

Ok, das mit HTACCESS hat sich erledigt. Aber Punkt 1 mit dem Traffic, das wüsste ich noch gerne...
net-forum.org
Mitglied

Beitrag von net-forum.org »

ich bekomme diesen fehler:
Warning: filesize(): Stat failed for media/http://web1.152250.vserver.de/deskmodde ... s/png1.zip (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web1/html/phpBB2/downloads.php on line 121
wieso und wie kann ich ihn beheben?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

so ich hab mir mal den Mod Version ( 2.1.2 ) angetan *krampf*
Nur jedes Mal wenn ich eine Datei herunterladen will, dann biete das Forum mir die Datei load.php anstelle von der Zip-Datei.

Kann mir jemand einen Tipp zur Lösung nennen?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Für alle mit Servereinstellung "register_globals = Off" schaut HIER

Weiterhin gebe ich einen Tip noch ab :

Unter "Downloads Kategorien" im ACP gibt bloss unter "Pfad:" den Ordner so an, das es hinter dem Odner ein "/" steht, ansonsten werden keine Downloads bzw. Downloadsdaten möglich gemacht!.

Der Hack ist ganz gut doch die Anleitung bzw. Updates sind ein Witz. Ich hab durch das Hilfeangebot von Oxpus auf seinem Board und viel Suche erst den Mod benutzen können.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
TheSteffen
Mitglied
Beitrag von TheSteffen »

Ich bekomme beim eintragen einer Datei im Admin-Bereich immer folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Couldn't update/insert into download table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'traffic' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_downloads (file_name, cat, description, long_desc, free, extern, traffic) VALUES ('BrotundSpielevonA-Z.pdf', '1', 'Brot und Spiele SS 2004', '', '0', '0', '0')

Line : 186
File : /data/httpd/htdocs/phpBB2/admin/admin_dl_files.php
Die table_install.php habe ich ausgeführt und Kategorien kann ich auch eintragen, nur halt keine Dateien.

Kann wer helfen? Vielen Dank
TheSteffen
Mitglied
Beitrag von TheSteffen »

Ich habe den Fehler gefunden :grin:
Und zwar habe ich für den DL Mod noch einen Zusatzmod für Traffic mit drin.
Und traffic hatte ich noch nicht in die Datenbank eingetragen :roll:
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Hab mir gestern den DownloadMod ins Forum gebastelt, läuft einwandfrei.

Nu hab ich aber mal ne kleine Frage. Ist es vieleicht möglich das im Statistik Mod die "ladefreudigsten" User angezeigt werden? (so wie die User mit den meisten Beiträgen)
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

HILFEEE!!!

Ich bekomm ne Kriese. Hatte als Testdatei ne .jpg hochgeladen, ging auch gut. Wollte jetzt meine .pdf Dateien anbieten zum Download. Aber jetzt kommt folgendes.
Warning: stat failed for ../media/O303.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O303RHD.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405N1.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310

Warning: stat failed for ../media/O405-1-01.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web22/html/phpBB2/admin/admin_dl_files.php on line 310
Aber der Pfad stimmt!
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Hallo??? Hat hier denn keiner Ahnung oder was???
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn er dir sagt, dass das file oder verzeichnis nicht da ist, dann muss da was nicht stimmen. auch wenn du sicher bist, das alles stimmt, prüfe doch besser nochmal die pfadangaben, evtl. mit versch. files, zip, grafiken, txt...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“