[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hand of Shadow
- Mitglied
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version
kk
aber top das du dran arbeitest
aber top das du dran arbeitest
Hallo,
jemand eine Ahnung an was dieses Problem liegen könnte, warum hier die Buttons doppelt angezeigt werden?
[ externes Bild ]
Style ist etech
Gruß
Schwabe
jemand eine Ahnung an was dieses Problem liegen könnte, warum hier die Buttons doppelt angezeigt werden?
[ externes Bild ]
Style ist etech
Gruß
Schwabe
-
- Valued Contributor
@Schwabe
Hast du die "bbcodebox3.css" in "\styles\etech\theme\" hochgeladen?
Hast du die "bbcodebox3.css" in "\styles\etech\theme\" hochgeladen?
Jup hab ich gemacht.
Schwabe
Schwabe
Zuletzt geändert von 4seven am 11.02.2009 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
Den Eintrag in die overall_header.html habe ich gemacht. Browser- und Boardcache sind geleert.
Getestet mit IE7 und Firefox.
Hier mal das Forum:
http://outsource-andi.de/phpBB3/index.php
Benutzer: tester
PW: tester
Schwabe
Getestet mit IE7 und Firefox.
Hier mal das Forum:
http://outsource-andi.de/phpBB3/index.php
Benutzer: tester
PW: tester
Schwabe
-
- Valued Contributor
Dein Style basiert auf subsilver2, also solltest du auch die bbcodebox3.css und die Grafiken aus dem subsilver2 Ordner nehmen! 
Bei subsilver2 gibt es keinen Hover-Effekt, demnach werden die Grafiken mit Hover-Effekt komplett angezeigt.

Bei subsilver2 gibt es keinen Hover-Effekt, demnach werden die Grafiken mit Hover-Effekt komplett angezeigt.
Super!!! Nochmals den ganzen Styles Ordner hochgeladen und alle Dateien überschrieben. Nun klappt alles wunderbar.
Danke euch
Schwabe
EDIT:
Zu früh gefreut, keine Ahnung ob es nun am GeoMap Mod oder am BBCodeBox3 liegt.
Wenn ich nun ein neues Forum erstelle, erscheint vor dem Forum "Keine neuen Beiträge" und auch im Erstellungs-Menü trägt er bei "Forum-Passwort:" automatisch ein Passwort ein, das ich dann erst entfernen muss.
Danke euch
Schwabe
EDIT:
Zu früh gefreut, keine Ahnung ob es nun am GeoMap Mod oder am BBCodeBox3 liegt.
Wenn ich nun ein neues Forum erstelle, erscheint vor dem Forum "Keine neuen Beiträge" und auch im Erstellungs-Menü trägt er bei "Forum-Passwort:" automatisch ein Passwort ein, das ich dann erst entfernen muss.
- Hand of Shadow
- Mitglied
das ist eine FF Formular bug bzw hörst sich das danach anSchwabe hat geschrieben: auch im Erstellungs-Menü trägt er bei "Forum-Passwort:" automatisch ein Passwort ein, das ich dann erst entfernen muss.
-
- Valued Contributor
Richtig, warum sollte das was mit der BBCodeBox3 oder dem GeoMap-Mod zu tun haben?