[RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DHMH
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2009 20:56

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von DHMH »

Ich habs für subsilver2 zum Laufen gebracht:
http://computerboard.eu
Anleitung wird folgen, sobald ich es XHTML Valide bekommen hab ;)
lg DHMH
tekknodevil
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2009 20:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von tekknodevil »

Moin,

feine Sache das Ding. Eine Frage - gibt es die Möglichkeit nur bestimmte Boxen einzuklappen?

Vielen Dank.

Grüße
Latza
Gesperrt
Beiträge: 531
Registriert: 05.05.2009 17:57

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von Latza »

Hmm bis jetzt gibts leider noch keine subsilver2 anleitung. Könnte das mal bitte jemand machen? So wie es aussieht gibt es diese ja schon ... .
DerPate
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 12.06.2003 22:49

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von DerPate »

subliver2-Anleitung hinzugefügt ... ist zwar nicht schön, die Schalter könnten woanders hin, aber es funktioniert erstmal. :lol:
DerPate
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 12.06.2003 22:49

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von DerPate »

tekknodevil hat geschrieben:Eine Frage - gibt es die Möglichkeit nur bestimmte Boxen einzuklappen?
Moin,

um das einklappen zu verhindern einfach nach var id = []; folgenden Code einfügen und var exclude_ids = []; // Kommagetrennte Foren-IDs einfügen anpassen ...

Code: Alles auswählen

	   var exclude_ids = []; // Kommagetrennte Foren-IDs einfügen
	   
	   for (var i = 0; i < exclude_ids.length; i++)
	   {
		   $("#colbox-switch-" + exclude_ids[i]).removeAttr("id");
	   }
NSF
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 24.10.2009 13:38
Wohnort: Kiel

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von NSF »

Hey,

Ich versuch schon andauernt diese einklappbare Kategorie und box einzubauen, doch bei mir klappt es nicht -.-

Kann mir vllt jemand die javascript datein hier reinstellen? Weil ich krig nicht die richtigen datein von den vorgegebenen Seiten ...

Es klappt sich bei mir schon zusammen, doch es wird nicht gespeichert ... das müsste wohl ein problem mit dem cookie-plugin sein ... aber das zusammenklappen ist total komisch, nicht so wie bei DHMH ...

ich wär sehr dankbar für die Datein.

Mfg NSF
DerPate
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 12.06.2003 22:49

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von DerPate »

Hi, ich hab den Link zum Cookie-Plugin im ersten Post angepasst. Danke für den Hinweis.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von Gast234254 »

Schau dir diesen Mod an http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1891355 , hab den bei mir drinn. Läuft unter phpbb 3.0.7.pl1

Stephan
DerPate
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 12.06.2003 22:49

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von DerPate »

Hi Stephan, die Mod hier funktioniert ja einwandrei, von daher verstehe ich nicht, wozu du auf die andere Mod verweisst. Macht die irgendwas besser/anders?
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen

Beitrag von Gast234254 »

DerPate hat geschrieben:Hi Stephan, die Mod hier funktioniert ja einwandrei, von daher verstehe ich nicht, wozu du auf die andere Mod verweisst. Macht die irgendwas besser/anders?
War für mich einfacher zu installieren

Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“