[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

femu hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:mir ist ein kleiner fehler aufgefallen:
habe neuen beitrag mit neuer umfrage erstellt. punkte erhalten
dann beitrag bearbeitet und 0,20 punkte erhalten obwohl ich punkte bei bearbeiteten beitrag deaktviert habe
im acp habe ich aber eingestellt 0,20 punkte für neue umfrage...

ich denke wenn man seinen beitrag mit der umfrage bearbeitet bekommt man immer wieder die punkte von der umfrage hinzu. hab den beitrag jetzt ein paar mal bearbeitet ohne eigentlich was zu änder und immer 0,20 erhalten
Fixed.

Gruß
danke! ist der fehler schon in der 1.0.1 gefixed. oder erst ab der neuen version?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von femu »

Erst im nächsten Update ...

Gruß
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von Huchinotte »

Nabend ............

wollte nur mal Rückmeldung machen. Update hat einwandfrei geklappt und alles funzt nun so weit bis auf das Bekannte.
Dennoch eine Frage zur Darstellung auf dem Index von Punkte Statistiken
Ich hätte gerne den Betrag und die Währung in Fett dargestellt sprich so
Gesamtes Barvermögen: 277,50 Dollars • Konten bei der Bank: 0 • Einlagen in der Bank: 0,00 Dollars • Nächste Ziehung: 16. Jun 2009 20:03
Dazu hab ich in der language/de/mods/point.php z.B. diesen Eintrag gemacht:

Code: Alles auswählen

'POINTS_TOTAL'						=> 'Gesamtes Barvermögen: <strong>%1$s %2$s</strong>',
Aber es wird dennoch nicht Fett dargestellt? Cache wie immer geleert und auch UTF-8 ohne Boom.

Ach ja .. wo kann ich beeinflussen wann die nächste Ziehung ist?

Gruß Huch
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von Würzi »

Moin Huch...

versuch halt mal die Datei auch hochzuladen. :D
Späßle... :wink: ne deine Änderung stimmt schon so und funktioniert auch, schau mal wirklich ob die richtig hochgeladen ist. :wink:

Zur Lotterie, das kannst du doch alles im ACP eingeben. :-?
Ziehungszeit zum Beispiel in Stunden unsw. :-?

Gruß dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von Huchinotte »

Würzi hat geschrieben: Späßle... :wink: ne deine Änderung stimmt schon so und funktioniert auch, schau mal wirklich ob die richtig hochgeladen ist. :wink:
Da ich das lokal teste brauch ich die nicht hochzuladen :D ... versteh das auch nicht wieso das nicht geht. Komische Sache.
Würzi hat geschrieben: Zur Lotterie, das kannst du doch alles im ACP eingeben. :-?
Ziehungszeit zum Beispiel in Stunden unsw. :-?
meinst du das hier ..........
Kaufphase:
Anzahl an Stunden bis zur nächsten Auslosung. Eine Änderung wirkt sich direkt auf die aktuelle Kaufphase aus. Setze hier 0, um die Auslosung auszusetzen. Bereits verkaufte Lose und der Jackpot bleiben erhalten.
Was heisst das genau? Wenn ich hier 1 stehen habe gibt es dann alle Stunde ne Ziehung? Sprich wenn ich hier 24 eingebe gibt es täglich eine Ziehung.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von Würzi »

Also bei mir geht genau dein code (teste auch offline) :wink:
Und es wird fett dargestellt, so wie du es haben willst. Schlaf halt nochmal drüber... :)

Zum anderen... mom [ externes Bild ]

Edit: Ja 24 Stunden sind ein Tag, dann hast jeden Tag eine Ausspielung. :ugeek:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

frage:
Hab den Code für Activity eingebaut
Allerdings wird mir dort der jackpot ohne nachkommastellen angezeigt
da man bei mir nur eine spielegebühr von 0,05 zahlen muss, steht am anfang bei jackpot immer 0 da. erst wenn 20 x gespielt wurde steht bei jackpot 1. bei 19 spielen wurden 19x 0,05 eingezahlt = 0,95 steht noch immer 0 da. Ist dann irgendwie verwirrend, wenn die User sehen sie bekommen keinen jackpot, obwohl sie eh 0,95 dafür bekommen würden
Weiß jemand was ich im Coding ändern muss damit das klappt.
Die Spielegebühr wird übrigens mit nachkommastellen angezeigt (also 0,05)
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von Huchinotte »

Würzi hat geschrieben:Also bei mir geht genau dein code (teste auch offline) :wink:
Und es wird fett dargestellt, so wie du es haben willst. Schlaf halt nochmal drüber... :)

Zum anderen... mom [ externes Bild ]

Edit: Ja 24 Stunden sind ein Tag, dann hast jeden Tag eine Ausspielung. :ugeek:
Hi Würzi ....

unter xampp funzt es auch lokal. Danke für deine Geduld.

Gruß Huch
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von femu »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:frage:
Hab den Code für Activity eingebaut
Allerdings wird mir dort der jackpot ohne nachkommastellen angezeigt
da man bei mir nur eine spielegebühr von 0,05 zahlen muss, steht am anfang bei jackpot immer 0 da. erst wenn 20 x gespielt wurde steht bei jackpot 1. bei 19 spielen wurden 19x 0,05 eingezahlt = 0,95 steht noch immer 0 da. Ist dann irgendwie verwirrend, wenn die User sehen sie bekommen keinen jackpot, obwohl sie eh 0,95 dafür bekommen würden
Weiß jemand was ich im Coding ändern muss damit das klappt.
Die Spielegebühr wird übrigens mit nachkommastellen angezeigt (also 0,05)
Da bist du bei uns eigentlich falsch. Das ist die Anzeige des Arcade Mods und nicht unsere. Hast du bei Jeff schon mal nachgefragt? Noch ist ja seine neue Version nicht draussen und vielleicht könnte er das noch implementieren ...

Auf der anderen Seite ... wieso vergibst du so kleine Werte? Ist doch nur Spielgeld, also nicht kleckern, sondern klotzen ... :D
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.1

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

femu hat geschrieben:
wwwthomasbauerattf hat geschrieben:frage:
Hab den Code für Activity eingebaut
Allerdings wird mir dort der jackpot ohne nachkommastellen angezeigt
da man bei mir nur eine spielegebühr von 0,05 zahlen muss, steht am anfang bei jackpot immer 0 da. erst wenn 20 x gespielt wurde steht bei jackpot 1. bei 19 spielen wurden 19x 0,05 eingezahlt = 0,95 steht noch immer 0 da. Ist dann irgendwie verwirrend, wenn die User sehen sie bekommen keinen jackpot, obwohl sie eh 0,95 dafür bekommen würden
Weiß jemand was ich im Coding ändern muss damit das klappt.
Die Spielegebühr wird übrigens mit nachkommastellen angezeigt (also 0,05)
Da bist du bei uns eigentlich falsch. Das ist die Anzeige des Arcade Mods und nicht unsere. Hast du bei Jeff schon mal nachgefragt? Noch ist ja seine neue Version nicht draussen und vielleicht könnte er das noch implementieren ...

Auf der anderen Seite ... wieso vergibst du so kleine Werte? Ist doch nur Spielgeld, also nicht kleckern, sondern klotzen ... :D
ja ich möchte nicht das so große werte am ende rausschauen. das geld soll dich beinander bleiben...
auf der seite kannst dich ja nicht registrieren - den confirmation code kann keine *** lesen...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“