Hatte vergessen in der ucp_prefs_personal.html die Änderung vorzunehmen. Habe ich wohl übersehenFrank1604 hat geschrieben:Ja, solltest duHast du auch die aktuellste Version.

Hatte vergessen in der ucp_prefs_personal.html die Änderung vorzunehmen. Habe ich wohl übersehenFrank1604 hat geschrieben:Ja, solltest duHast du auch die aktuellste Version.
Hast du dir mal überlegt, wie nervig es wäre, jedesmal 5 Sekunden warten zu müssen, wenn man einen Menüpunkt der Sidebar anklicken will? Der Style sollte einfach so aufgebaut sein, daß sich der ganze Kram nicht in die Quere kommt und alles einfach zu bedienen ist.seemann1965 hat geschrieben: mit einer zeitlichen Verzögerung von 3-5 Sekunden, es wäre nervig wenn man am linken Rand z.B. das Portal anklicken möchte sich immer die SideBar in den Vordergrund drängt.
Code: Alles auswählen
#sidebar {
width:200px;
position:fixed;
z-index:1001;
right:-185px;
top:100px;
min-height:200px;
background-color:#fff;
}
* html #sidebar {
position:absolute;
height:200px;
}
#sidebar .forabg {
margin-bottom:0;
}
#sidebar:hover, #sidebar.iehover {
right:-5px;
}
#sidebar ul {
list-style:none;
margin-left:15px;
}
#sidebar li {
padding:3px;
}
* html #sidebar li.header, * html #sidebar li.header dl, * html #sidebar li.header dl dt {
height:18px;
}
#sidebar li.header {
padding:0 5px;
}
#dirty {
margin:0;
padding:10px 0;
position:relative;
float:left;
left:0;
text-align:center;
font-weight:bold;
color:#FFF;
}
Ich fahre mit meinem Bike auch nur, wo es warm istfranki hat geschrieben: Werds im laufe des Tages testen, jetzt muß ich erst einmal mit meinem Möppi zum Tüv.
(es scheint gerade die Sonne - Warmduscher)
Habe die Breite des Boards auf 90% geändert ist zwar reichlich Abstand da, aber nicht das was ich mir hätte vorgestellt.wolfman24 hat geschrieben:...Der Style sollte einfach so aufgebaut sein...
Habs nicht getestet werde es im Forum zur Diskussion stellen, also die SideBar auf der rechten Seite.7emper5i hat geschrieben:...Ich hoffe, das ist so richtig - bei mir funktioniert es so:...
Schade, und wäre eine Begrenzung der aktivierbaren Fläche möglich, z.Bsp. einen roten Kopf ganz unten über den man fahren muss und die SideBar zu öffnen?Frank1604 hat geschrieben:...Nur mit Javascript, aber das wäre ja genau das was die SideBar nicht ist...