Shmoogle Maps (deutsch)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lony
Mitglied

Re: Shmoogle Maps (deutsch)

Beitrag von Lony »

Ich will mir auf keinen Fall etwas einbauen, das mir später Probleme bereiten könnte. Welche Probleme gab es denn bei der Installation? Stimmt die Anleitung nicht? Ich bin schwer am überlegen... oder gibt es ausser Shmoogle und geomap noch etwas ähnliches?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Was anderes ist mir nicht bekannt.

Der Einbau sollte eigentlich, wenn man genau nach Anleitung geht funktionieren ;)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

@Lony mit dem Einbau gibt es keinerlei Probleme.
Wie Du heut Mittag in meinem Forum selbst gesehen hast gibt es mit anderen Mods und andere phpbb3 Funktionen keine Funktions Störungen oder sonstige Fehlfunktionen. Und ich hab da schon eine Mods und Snippets in meinem Forum 8)

Gruß
Stephan
hackepeter13
Valued Contributor

Ich habe auch etliche Mods, man sollte dann nur kein Debug-Modus aktiviert haben. ;)
Lony
Mitglied

Beitrag von Lony »

Du meinst weil es dann Fehler regnet? Hmmm ich schlaf mal drüber... danke Jungs!
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Da gibt es bei mir auch nichts, alles sauber :) Keinen einzigen
Lony
Mitglied

Beitrag von Lony »

okokok, ich finde die karte ja auch am besten und was macht man nicht alles für seiner User :grin:
hackepeter13
Valued Contributor

Also ich habe seit der Installation der Shmoogle Map Mod einige Fehler in der shmoogle.inc.php
Einige konnte ich auch schon selber beheben, aber bei manchen hab ich mir schon die Zähne zerbissen.

Und wie gesagt, bei Mods, die z.B. auf jQuery Framework basieren, hat man schon Probleme, da kann es passieren, das die Navileiste neben der Karte nicht mehr richtig funktioniert.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Die Bugs sind für mich nich so schlimm, meine MItglieder haben damit auch keine Probleme. Der integrierte Routenplaner läßt das alles verschmerzen :)
jw1hal
Mitglied

Beitrag von jw1hal »

FRvN hat geschrieben:Hallo,
da ich auch auf Shmoogle umgestiegen bin und es die ersten Tage auch lief wunderte
ich mich jetzt das z.B. wenn die Karte aufruft, die Liste mit den Mitgliedern versetzt
angezeigt wird und ich keine Ahnung habe warum er dies auf einmal macht :-?
[ externes Bild ]
Sidebar eingebaut? Dann gucke ma ab hier und ab hier ist die Lösung.

Nun noch ne Frage an die Restlichen.

Ich habe in laufe der Zeit ganz vergessen, dass es gar kein Subsilver2 dazu gibt, las mir eben hier alles durch und auch bei .com.
Nun habe ich aber herauslesen können und vermute mal, dass die Subsilver2-Lösung für eine externe Seite gedacht ist oder so.
Ich hatte mir auch mal das Paket, was dort zum Download steht angeschaut.
Da werden ja sehr viele bereits vorhandene Dateien verändert, so dass ich da sehr skeptisch bin.

Gibt´s nun eine Lösung für Subsilver2 mit einer Anleitung, die auch auf Anhieb klappt?

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“