Ich wär foh wenn ich wenigstens sowas bekäme. Es sieht irgendwie so nach png-8 aus, vielleicht lassen die keine höherern (png-24) zu....Ich hab denen jetzt erstmal ne Mail geschickt (Support) allerdings wegen dem grundsätzlichem problem, dass bei mir ja noch nicht mal die Text geht (server:dd....), wegen Deinem kannst Du ja auch mal schreiben..Schumi hat geschrieben:Du kannst es dir ja mal selber ansehen. http://taucherforum.net/test.php
danke![]()
![]()
Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da die nachfrage nach dieser Statistik steigt hat sich chris478 die mühe gemacht das ganze als Mod zusammenzufassen der 4 verschiedene Versionen beinhaltet ( Das Original, die version die ich in meiner Sig benutze, die version die chris verwendet und die AWSW-Textversion ) 
Download: Echtzeit_Statistik_Signatur.zip
esperitox

Download: Echtzeit_Statistik_Signatur.zip
esperitox
- Angela Goldig
- Mitglied
aber das bild wird ohne text angezeigt...
Code: Alles auswählen
GD Support enabled
GD Version 1.6.2 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
~blubb~
-
- Mitglied
Also ich hab einen kleinen Schönheitsfehler in Version 2 und 3 reingebracht:
Und zwar wirden die User, die gerade online sind, (und der Letzte Beitrag) an die falsche Stelle geschrieben.
@esperitox Ersetz das bitte auch im Zip-File
Und zwar wirden die User, die gerade online sind, (und der Letzte Beitrag) an die falsche Stelle geschrieben.
Code: Alles auswählen
------[ Finde und lösche]------
$j = strlen($logged_online);
$leerzeichen = $j*6+243;
------[ Finde ]------
$total_users = get_db_stat('usercount');
$total_posts = get_db_stat('postcount');
$total_topics = get_db_stat('topiccount');
------[ Füge danach ein ]------
$j = strlen($total_users);
$leerzeichen = $j*6+237;
wegens der farben: versucht mal das png als 256 graustufen abzuspeichern