Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

So ich bin ja jetzt schon ein weilchen hier und probiere meine Best möglichstes zutun um euch zu unterstützen. Ich find das Team und ein paar andere einfach klasse, dass sie ihr wissen weitergeben und bei Problemen sofort da sind. Besonders Markus da er mir schon sehr oft geholfen hab.

Ich hoffe ihr macht weiterso ...

Danke :)
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Benutzeravatar
Sunny912
Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 20.01.2005 17:56
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny912 »

Ja der Markus :grin: Der is´schon was ganz besonderes :D
Roland
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 09.02.2004 15:25
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Roland »

...dann muss ich zwingend auch 'mal:

Danke an die Entwickler für ein geniales Board, an phpbb.de für die Arbeit, die Ihr alle hier leistet. Der Support ist vom Feinsten.

Un' dat allet för lau, isch pack mer an d'r Kopp...



:D
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Danke das ich diese Forum-Software schon über 3 Jahre kostenlos benutzen darf ...
Danke für die vielen Mods & Hacks ....
Danke für die guten Anleitungen und Beschreibungen ....
Danke für die Antworten auf meine "dummen" Fragen ...
Danke für alle Themen die zur allgemeinen Erheiterung beitragen ...

Danke liebe phpBB Community !!!
Die Signatur hat Urlaub.
Benutzeravatar
laramaus77
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 17.10.2005 14:57
Wohnort: Altlengbach/Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von laramaus77 »

Möchte mich auch mal bei allen bedanken die mir in meinem Dilemma immer weiterhelfen :D

Mein besonderer Dank geht an Markus67 - ohne ihn wäre das alles wahrscheinlich noch immer chinesisch für mich :wink:
Benutzeravatar
Miroerr
Mitglied
Beiträge: 611
Registriert: 21.11.2005 21:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Miroerr »

Oh, wusste noch gar nichts von diesem Thema ...

Bedanken möchte ich mich ...
... bei den Programmierern von phpBB und denen die es kostenlos zu Verfügung stellen,
... beim kompletten phpBB.de Team, allseits kompetente und korrekte Hilfe
... bei all den Leuten, denen ich eine PN/ICQ Nachricht geschickt habe um Hilfe zu erbeten
... bei Scotty, Markus67, Talun, Jan500 und bei all den anderen auf phpBB.de registrierten Usern die mir allseits mit Rat & Tat zur Hilfe standen
... bei all den Leuten, die mir bei meinem zukünftigen Problemen helfen werden :wink: !

Kurz und knapp: Bei allen, die allseits tollen Support leisten! Ebenso bei den Leuten, welche Mods & Styles entwickelt haben.

Viel Spass bei euren folgenden Projekten.

Gruß,

Miroerr
Benutzeravatar
LadyDrago
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 03.12.2005 07:04

Beitrag von LadyDrago »

auch von mir ein riesen Dankeschön
kompetente und freundliche Hilfe ist heutzutage nicht mehr alltäglich.

Gruß
Lady
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Ich bin jetzt über ein Jahr dabei, und will mich mal bei allen Bedanken die mir in der Zeit bei den dümmsten Fragen geholfen haben.

Danke.
sweetcat
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2005 18:43

Dankeschön!

Beitrag von sweetcat »

Hallo @all!

Ihr seid alle so lieb und hilfsbeireit hier! Ich danke allen ( Lucutus, NeoTheHacker, spritzpistole, ~Alonso~, Phistev, Sanchez17, (hoffe hab niemanden vergessen)) für euer Hilfeangebot!

In der Zwischenzeit ist herausgekommen, dass ich vollkommen im falschen Supportforum gelandet bin. Ich habe mein phpBB -Forum bei einem anderen Anbieter angemietet. Dort habe ich ganz andere Einstellungen/Funktionen! Leider nix mit Codes einfügen! Aber es hat jetzt geklappt, das Logo ist eingebaut!

Vielen Dank für eure Angebote! Ein tolles Support-Forum hier!

So, ich hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger, dass ich diesen Beitrag hier eingestellt habe!

Liebe Grüsse und ein erfolgreiches 2006 mit euren Foren!

Sweetcat
Benutzeravatar
Giraut
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2006 19:59

thx...

Beitrag von Giraut »

Tja, nun lese ich hier schon seit geraumer Zeit, hatte mich jedoch nicht registriert.
Der Grund: alle meine Fragen zur Installation und Bearbeitung des phpBB-Forums wurden mir auch bereits so erklärt. Einfach mal in den diversen Threads gelesen, die Suchfunktion genutzt und dann klappte auch alles.
Inzwischen bin ich recht fit im Umgang mit dem wirklich guten Script und, naja, weil grad Neujahr ist, hab ich mich mal registriert, um euch allen ein fröhliches DANKE SCHÖN entgegen zu schmettern.

:grin:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“