Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da nicht jeder deine Informationen vom Profil sehen soll kannst du sie ja sperren
Nun gibt es user die sollen aber dein Profil sehen. Oder vieleicht auch nur teilweise.
Nun kannst du User in deiner Freundesliste hinzufügen. Diesen "Freunden" kannst du dann zugang zu deinem Profil erteilen. Öffentlich isses aber nicht einsehbar.
Sobald ich einen Buddy definiere und gleichzeitig bestimmte Infos "nur für Buddys" freigeschaltet sind, kann dieser definierte Buddy meine entsprechenden Infos im Profil sehen, richtig? Oder muss der Buddy selbst mich auch als Buddy eingetragen haben, damit das funzt?
Sollte Punkt 1 richtig sein, dann funzt das nicht richtig. Ich trage jemanden ein, aber der sieht die "Zusatzinfos" nicht in meinem Profil...
Wenn ich jemanden ignoriere, dann können zwischen uns keine PMs ausgetauscht werden und ich sehe denjenigen nicht in der "Momentan online"-Liste, richtig? Gibt's sonst noch Auswirkungen?
Gibt es die Möglichkeit, dass Panel zwar einzusetzen, die Buddy-Funktion aber auszuschalten?
Und noch eine Frage - ist es richtig, dass die Einsicht in Profilinfos bzw. die Mitgliederliste des Boards mit Einsatz des Panels nur noch registrierten und eingeloggten Usern zur Verfügung steht? Kann man das ändern?
Es geht nicht darum, dass ich Admin bin, sondern darum, dass eingeloggte Admins auch dann nicht "Zusatzinfos" von einem User sehen können, wenn dieser sie in seine Buddy-Liste aufgenommen hat...
Hi,
ich habe mir jetzt nicht die ganze diskusion durchgelesen aber ich bekomme diese Installation net hin.
Wenn ich die Mod herunterlade, dann habe ich noch weitere Ordner in dem .zip File. Wohin muss ich die auf meinen Server packen?
und warum muss ich all diese .php & .tpl - Dateien ändern? Da sind bei mir bestimmt auch nochmal massig fehler aufgetreten.
Kann mir jemand vielleicht seine veränderten Dateien per E-Mail zu schicken?
und in welches verzeichnis muss ich, die schon oben angesprcohenden, Ordner laden?