[Release] Security Suite IP Logger

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

1. Kann man diesen Hack auch in phpBB2 Plus 1.2 benutzen?
ja
2. Wann kann man ungefähr mit der Final rechnen?
Im Höchstfall dauert´s nur noch ein paar Tage. ( ;) @Dwing)
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

ok, dann eben phpbb art
it's done when it's done
:p
Last_Angel

Beitrag von Last_Angel »

Acid hat geschrieben:1. Kann man diesen Hack auch in phpBB2 Plus 1.2 benutzen?
ja
2. Wann kann man ungefähr mit der Final rechnen?
Im Höchstfall dauert´s nur noch ein paar Tage. ( ;) @Dwing)
Danke für die Info ;)
Last_Angel

Beitrag von Last_Angel »

So ich hab mir die Final runtergeladen, die ja nicht die endgültige Final sein sollte ;)

Ich habs auf meinem phpBB2 Plus 1.2 Test Board eingebaut und das Teil geconfigt.

Nur sehe ich das in der Statistik:
Statistiken

Größe des Logfiles
0.20 KB bzw.
0.00 MB

Einträge
0

Einstellungen
Einträge pro Seite
Daten werden nicht geloggt
Hosts werden nicht mitgeloggt

Sonstiges
Dein Board wurde von 0 Bots gespidert
Was muss ich den noch machen ausser das Teil so einzustellen das:
Logging
Sollen die Zugriffe auf Ihre Seite geloggt werden ? --->JA

Log Hosts
Sollen die Host mitgeloggt werden ?
ACHTUNG: Dies kann die Aufbau Zeit Ihres Forums verlangsamen -->JA (hab aber auch mit NEIN versucht)
.
.
.
Need help Jungs
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for ./logger/log.dat (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web47/html/phpBB2/iplogger.php on line 60

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 25

Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 28

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 29

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 30

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 61

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web47/html/phpBB2/includes/logger_engine.php on line 62

Gruss Reality
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

Last_Angel hat geschrieben:So ich hab mir die Final runtergeladen, die ja nicht die endgültige Final sein sollte ;)
Ich hatt gesagt benutzt die version nicht!
Da ist kein installer dabei, und ohne die DB kannste das teil nicht configurieren. Der Installer hätt das automatisch gemacht.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@Reality
..existiert ein Ordner /logger mit den Dateien log.dat und log_num.dat (chmod 777) in deinem Forenverzeichnis?
Last_Angel

Beitrag von Last_Angel »

Dwing hat geschrieben:
Last_Angel hat geschrieben:So ich hab mir die Final runtergeladen, die ja nicht die endgültige Final sein sollte ;)
Ich hatt gesagt benutzt die version nicht!
Da ist kein installer dabei, und ohne die DB kannste das teil nicht configurieren. Der Installer hätt das automatisch gemacht.
o.O

Was soll ich dann runterladen? Gib mir please einen Download Link <--Idiotensicher
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Acid hat geschrieben:@Reality
..existiert ein Ordner /logger mit den Dateien log.dat und log_num.dat (chmod 777) in deinem Forenverzeichnis?
Nein :D

Gruss Reality
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Davon steht aber auch nichts in der Anleitung merke ich gerade.
Muss ich die Dateien selbst erstellen?

Gruss Reality
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“