Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Wie findest Du den Support hier im Forum?

Sehr gut, ich bin wunschlos glücklich
86
35%
Gut, meine Fragen werden sinnvoll beantwortet
95
39%
Befriedigend, oft muss ich mehrmals posten
37
15%
Ausreichend, es ginge auch schneller und besser
9
4%
Mangelhaft, ziemlich schlechter Support
6
2%
Ungenügend, was denn für ein Support?!
12
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

webstricker

Beitrag von webstricker »

Habe erst vor kurzem auf 2 Domains phpBB's eingerichtet -
und bin noch dabei (während sie schon "offiziell" laufen), Anpassungen vorzunehmen.

Habe bislang zu jeder Frage, jedem Problemchen hier im Supportforum recht schnell eine Antwort bzw. Lösung gefunden. Kann also gar nicht klagen und nur loben. So stelle ich mir User-to-User-Support vor: besser als bei jeder kommerziellen Software und allemal besser als in den meisten sogenannten Software-Handbüchern.

Und im Zweifelsfall bin ich auch schon mal schließlich in der phpBB.com - Community fündig geworden.

:grin: mich also und finde es 8)
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Eigene Recherchen werden ja auch für ein funktionierendes User-To-User System vorrausgesetzt. Wir stellen ja nicht umsonst Dokumentationen und Anleitungen zur Verfügung ;)
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

hellauf begeistert :)

nee echt total gut, mir wird immer geholfen, wurde eigentlich noch nie im stich gelassen.

danke
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
mj1985
Mitglied
Beitrag von mj1985 »

ich muss auch mal sagen...also das ihr nicht austickt wie die vom selfhtml-forum ist echt genial. man versucht als user ja immer die suche zu benutzen nur manchmal wird halt nicht genau das beantwortet was man genau meint und dann wird man hier immer sehr gut beraten :D

weiter so :cookie:
mfg mj1985
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
hunny
Mitglied
Beitrag von hunny »

Nu muß ich auch mal was sagen!
Da ich hier keinem helfen kann (weil ich keine Ahnung habe) mir aber immer sehr toll geholfen wurde möchte ich mich bei allen hier recht herzlich mal bedanken!
[img]http://www.hunny.de/phpBB2/images/smiles/applaus[1].gif[/img]
Grüße hunny
Synapse
Mitglied
Beitrag von Synapse »

Super Beiträge auch wenn ich auf mein Problem bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe :-(
tinaspezial
Mitglied

Hochzufrieden!

Beitrag von tinaspezial »

Ich bin wirklich hochzufrieden! Ich habe innerhalb von wenigen Minuten Antworten bekommen, mit denen ich mein Problem sofort lösen konnte. Ausserdem habe ich mich gefreut, dass niemand eine abfällige Bermerkung losgelassen hat, wenn ich mal was dummes gefragt habe. Nachher ist man immer schlauer und dann fällt einem auf, dass der eigene Fehler hirnrissig war :wink:

Also nochmal DANKE und weiter so!

tina
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

mj1985 hat geschrieben:ich muss auch mal sagen...also das ihr nicht austickt wie die vom selfhtml-forum ist echt genial. man versucht als user ja immer die suche zu benutzen nur manchmal wird halt nicht genau das beantwortet was man genau meint und dann wird man hier immer sehr gut beraten :D

weiter so :cookie:
mfg mj1985
Das mit dem austicken kenne ich / wir auch, allerdings wird das hier etwas besser verpackt, so das es mehr als ein Freundlicher Hinweis zur Geltung kommt, und nicht als Schnauzerei (wenn sowas mal vorkommt)! :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
leeloo
Mitglied

Beitrag von leeloo »

Hallo,
ich bekomme zwar oft sofort Antwort, aber meistens muss ich immer nochmal nachfragen, da die Antwort viel Fachwissen voraussetzt und ich leider absoluter Beginner bin. Oft wird einfach ein link zur engli. Supportseite gesetzt mit der ich nichts anfangen kann. Mein technisches Englisch ist miserabel. Leider ist dann keiner bereit, mit mir alles in deutsch durchzukauen, snief!
Viele Grüße
hansi0815
Mitglied

Beitrag von hansi0815 »

finde den support hier auch schlecht, gerade die freundlichkeit der admins, nur weil user (ich) manchmal unfreundlich sind, muss das nicht auch gleich der admin sein!
Wenn Ihr Webspace sucht, dann nehmt diesen Hoster: http://WWW.YPH.BIZ !!!
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“