[2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich im ACP auf ja geh bei Deaktivieren,dann schaltet es wieder auf Nein um und es geht dann nicht!was ist da dann falsch 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
funzt bei keinem User also muss da irgendein Fehler sein!2pac hat geschrieben:Wenn ich im ACP auf ja geh bei Deaktivieren,dann schaltet es wieder auf Nein um und es geht dann nicht!was ist da dann falsch
Habe es mit dem Easy mod Installer installiert!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Eclipse16V
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=248830#248830
Kann mir den keiner helfen????
Wie baue ich diesen MOD in ein Forum ein wo der "Categories hierarchy MOD" drin ist? Hat das schon mal einer gemacht? Bei mir scheitert es schon bei der ersten Zeile.
Kann mir den keiner helfen????
Wie baue ich diesen MOD in ein Forum ein wo der "Categories hierarchy MOD" drin ist? Hat das schon mal einer gemacht? Bei mir scheitert es schon bei der ersten Zeile.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Moin, klasse MOD, nur bei mir lässt er sich leider nicht installieren.
EasyMOD findet ständig irgendwelche Zeilen nicht, die ich aber von Hand im Editor schon finde. Machen da einzelne Leerzeichen der Sache einen Strich durch die Rechnung?
Besonders in der "includes/usercp_register.php" passiert das oft, sind auch immer die sehr langen Zeilen. Gibt es da Abhilfe, oder muss ich das wirklich zu Fuss einbauen?
Gruss
Flo
EasyMOD findet ständig irgendwelche Zeilen nicht, die ich aber von Hand im Editor schon finde. Machen da einzelne Leerzeichen der Sache einen Strich durch die Rechnung?
Besonders in der "includes/usercp_register.php" passiert das oft, sind auch immer die sehr langen Zeilen. Gibt es da Abhilfe, oder muss ich das wirklich zu Fuss einbauen?
Gruss
Flo
- brustverein
- Mitglied
- Mitglied
- Eclipse16V
- Mitglied