[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Neue Version - neuer Mod...
Hat jemand nach dem Update auf 2.0.13 den MergeMod eingebaut oder sollte das dennoch mit der 2.0.12er Version klappen ?
LG Dirk
LG Dirk
-
- Mitglied
habe 2.0.14 und seit jeher habe (auch bei früheren Versionen) ich das Problem: INVALID_SESSION
Der Mod funktioniert, aber sobald ich beim auswählen, wohin mit welchem Beitrag der ausgewählte zusammengefasst werden soll, auf eine Seite gehe die größer als 1 ist, dann kommt invalid_session
Habe nun auch hier auf Seite 1 den Mod heruntergeladen und nochmals Schritt für Schritt alles durhgegangen....
Hilft aber nichts
Hat mir evtl. jemand eine Idee??
Finde diesen Mod klasse und brauche ihn auch verdammt oft
habe 2.0.14 und seit jeher habe (auch bei früheren Versionen) ich das Problem: INVALID_SESSION
Der Mod funktioniert, aber sobald ich beim auswählen, wohin mit welchem Beitrag der ausgewählte zusammengefasst werden soll, auf eine Seite gehe die größer als 1 ist, dann kommt invalid_session
Habe nun auch hier auf Seite 1 den Mod heruntergeladen und nochmals Schritt für Schritt alles durhgegangen....
Hilft aber nichts

Hat mir evtl. jemand eine Idee??
Finde diesen Mod klasse und brauche ihn auch verdammt oft

- Loewenherz
- Mitglied
Zeile 31/32 der modcp.php sollte stehen:Tekknotrip hat geschrieben:Hallo,
Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', true);
define('IN_ADMIN', true);
Wenn das nicht hiflt, folge den Anweisungen in der liesmich.txt - ist ein Bug.
Ansonsten ist ab sofort die Version für 2.0.15 online.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
-
- Mitglied

Das wars!!!

Das war vorhanden
define('IN_PHPBB', true);
define('IN_ADMIN', true);
@loewenherz
habe den Mod schon geraume Zeit eingebaut. Was mir jetzt fehlt ist die Liste der aktuellen Änderungen auf 2.0.15; denn ich kann wegen anderer Mods nicht einfach die Dateien über die alten kopieren. Wäre also schön, wenn du die veränderten/hinzugekommenen Codezeilen mal extra posten könntest, erspart nämlich eine vermeidbare Sucherei im vorhandenen Code. Danke für deine Mühe!
habe den Mod schon geraume Zeit eingebaut. Was mir jetzt fehlt ist die Liste der aktuellen Änderungen auf 2.0.15; denn ich kann wegen anderer Mods nicht einfach die Dateien über die alten kopieren. Wäre also schön, wenn du die veränderten/hinzugekommenen Codezeilen mal extra posten könntest, erspart nämlich eine vermeidbare Sucherei im vorhandenen Code. Danke für deine Mühe!
- Loewenherz
- Mitglied
In der liesmich.txt findet sich zumindest eine Liste der geänderten Dateien. In der lang_main.php ist nur die Zeile der Adminauthentifizierung dazugekommen. Bei den anderen habe ich grade keine Zeit, es zu überprüfen.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ich habe den Mod auf meinem mit CH 2.1.1 gemoddeten Board installiert. Zwei Probleme treten dabei auf: Im ModCP passiert beim Drücken auf den "Zusammenführen"-Button gar nix (kann vielleicht daran liegen, dass die ModCP template-technisch anders aufgebaut ist ->topics_bottom_modcp.tpl) und das zweite Problem betrifft die in der Viewtopic auswählbare Zusammenführoption, die zwar das tut, was sie soll, jedoch kann ich nicht den Anfangspost einen Threads und somit den gesammten Thread in einen anderens verschieben, weil ich ihn schlichtweg nicht auswählen kann.
Wer weiß Rat?
Wer weiß Rat?
- Loewenherz
- Mitglied
zweites Prob: liesmich.txtSchiggi hat geschrieben:Wer weiß Rat?