genaue Installationsanleitung zu funpic.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
so minx fehler war.
er hat ftp aktiviert, mysql auch, nur lediglich vergessen das man nach dem aktivieren des mysql´s auch ein passwort dafür vergeben muss. (das sollte man in die anleitung vllt. mit aufnehmen).
wie dem auch sei, das problem wurde behoben und ich wünsche minx noch viel spaß mit seinem forum: http://kyliexx.ky.funpic.de/index.php
@minx: und wie gesagt, bei kleineren arbeiten kannst du mich gerne anschreiben per icq.
er hat ftp aktiviert, mysql auch, nur lediglich vergessen das man nach dem aktivieren des mysql´s auch ein passwort dafür vergeben muss. (das sollte man in die anleitung vllt. mit aufnehmen).
wie dem auch sei, das problem wurde behoben und ich wünsche minx noch viel spaß mit seinem forum: http://kyliexx.ky.funpic.de/index.php
@minx: und wie gesagt, bei kleineren arbeiten kannst du mich gerne anschreiben per icq.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hi!
Ich hab jetzt einen Account bei Funpic und hab alles raufgeladen wie es gehört.
Problem ist nur wenn ich auf mein Forum gehe, kann ich mich nicht einloggen. Egal ob ich auf Login oder FAQ oder Suche oder sonstwas klicke, ich bin immer am Anfangsbildschirm, wo auch steht dass man /install und /contrib löschen soll.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomm?
Danke schonmal!
Liebe Grüße!
Ich hab jetzt einen Account bei Funpic und hab alles raufgeladen wie es gehört.
Problem ist nur wenn ich auf mein Forum gehe, kann ich mich nicht einloggen. Egal ob ich auf Login oder FAQ oder Suche oder sonstwas klicke, ich bin immer am Anfangsbildschirm, wo auch steht dass man /install und /contrib löschen soll.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomm?
Danke schonmal!
Liebe Grüße!
Hallo,
hast Du das
hast Du das
denn überhaupt gemacht ?ickus hat geschrieben:wo auch steht dass man /install und /contrib löschen soll.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
juchuu!
bei mir war bei nummer sechzehn schluss!
da wurd mir ein teil installiert und dann kam nur noch buchstaben salat und folgende fehlermeldung:
550/install/images/spacer.gif:no such file or directory
ich hab zwar auch schon bei suche gesucht, aber da kam nichts in der art
was auch nur im geringsten mit meiner fehlermeldung zu tun hatte!
kann mir evtl jemand helfen!?
ach und über http:// kam ich gar nicht auf die seite drauf, ich bin dann
über ftp:// gegangen! nur so mal um zu gucken! war das richtig?
bei mir war bei nummer sechzehn schluss!
da wurd mir ein teil installiert und dann kam nur noch buchstaben salat und folgende fehlermeldung:
550/install/images/spacer.gif:no such file or directory
ich hab zwar auch schon bei suche gesucht, aber da kam nichts in der art
was auch nur im geringsten mit meiner fehlermeldung zu tun hatte!
kann mir evtl jemand helfen!?
ach und über http:// kam ich gar nicht auf die seite drauf, ich bin dann
über ftp:// gegangen! nur so mal um zu gucken! war das richtig?