der link geht nicht mehr!Dave hat geschrieben:Bitte nicht zumachen *bettel*
Dies soll auch keine support Thema werden *g*
Da ich hoffnung habe das phpbb3 bald erscheinen wird habe ich mal angefangen nen paar extra seiten zu coden und habe fest gestellt das phpbb3 viel besser im erweitern ist *find*
Mein Portal hier finde ich ganz nett nur weiß ich nicht was ich noch alles einbauen könnteWürde mich also über ein paar Wünsche/Anregungen sehr freuen.
Außerdem würde es mich interessieren wer jetzt schon Mods fürs phpbb3 proggt
MfG
Dave
EDIT:
erste Beta vom Portal vorhanden.
phpbb3 mods
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Re: phpbb3 mods
Re: phpbb3 mods
Liegt daran das es das Forum zur Zeit nimmer in der Form gibtmichi50 hat geschrieben:der link geht nicht mehr!

-
- Mitglied
ich ;PAmlor hat geschrieben:Wer hatte das damals nicht gemacht ???
ich habe lediglich andere umbauten versprochen... die sind alle drin
aber trotzdem warte ich auf phpBB 3... das läuft sicher etwas schneller selbst wenn meine Mods reinkommen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Es gibt noch eine M4.. die alte Liste hab ich jetzt aber nicht mehr so parat.. afair sind die Punkte für die M4 aber nicht mehr ganz sooo gross wie die der M2 oder M3.. und die sind jedenfalls done.. und man sieht ja auch an der cvs, das in der letzten Zeit wieder arg viel geschafft wurde.. von daher.. vielleicht wenn wir ganz ganz still und lieb sind, liegt es unter Weihnachtsbaum 

Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art