wie schon geschrieben, eben ein Gefühl.

Um Gewissheit zu haben, ist der Zeitraum natürlich zu kurz.
Möglich, das zufällig eine gewisse Lustlosigkeit zu Forenbesuchen bei den Gästen eingetreten ist.

Weder noch! Gezählt wird über den im ACP eingestellten Zeitraum.Aktiv-X hat geschrieben:Frage1: Also wie wird gezählt? Tagesabhängig oder Insgesammt???
Jepp, kannst du.Aktiv-X hat geschrieben:Frage2: Kann ich den "install_wwh" Ordner wieder von meinem Server löschen?
Die ganze Ausgabe liegt doch in einem p-Tag. Weise diesem einfach ein Format via CSS zu.Aktiv-X hat geschrieben:Frage3: Wie kann ich die schriftgröße der ausgabe auf meiner Seite für den MOD ändern?
Bei mir fehlte die Codezeile in der includes/functions.php, jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.redbull254 hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, das die Zählung der Gäste nicht mehr stimmt.nickvergessen hat geschrieben:Skippy07 verwendest du phpBB3.0.0 oder 3.0.1?
In 3.0.1 scheint die MOD nicht richtig zu funktionieren, was die Gäste anbelangt
Ich habe im Schnitt immer 200-250 Gäste, seit dem Update unter 100 Gäste.
Guck mal auf meinem Demo-Board ganz unten (Counter)Aktiv-X hat geschrieben:Wäre klasse wenn man sowas machen könnte